Spieleabend problem

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LPgamerTV
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:16 pm
StiTz: 736680

Spieleabend problem

Beitrag von LPgamerTV »

Hallo liebes Admin team. Ich war vor ca. 4 Wochen beim spieleabend angemeldet, habe ihn jedoch vergessen. Seitdem kann ich mich jedoch nicht mehr für andere Spieleabende anmelden. :oops: Wäre nett wenn mir jemand von euch antworten könnte? Danke :D
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Re: Spieleabend problem

Beitrag von Cunwad »

Hallo,
wegen eines vergessenen Spieleabends wirst Du nicht gesperrt. Entweder Du hast in letzter Zeit öfter mal Spieleabende vergessen oder bist deutlich vor geplantem Ende aus einem rausgegangen. Und auch wegen zwei solcher Vorfälle wirst Du noch nicht gesperrt. Schätzungsweise dürfte die Spieleabendsperre ca. 3 Monate dauern, das läuft automatisiert ab und soll sicherstellen, dass auf Leute, die sich an Spieleabenden anmelden, Verlass ist.

Grüße, Stephan
Antworten