Kleines Spieleabendproblem

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
wenzlu
R-Admin [Stadtbahn NRW]Erbauer
Beiträge: 131
Registriert: Di Nov 17, 2015 5:27 pm
StiTz: 730570

Kleines Spieleabendproblem

Beitrag von wenzlu »

Schön Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob irgendwie etwas geändert wurde. Ich war insgesamt 3 mal bei einem Spieleabend und einmal war ich nicht da. Dennoch bin ich seit 3-4 Woche gesperrrt :( Eigentlich hattte ich vor mich bei derzeitigen Spieleabenden anzumelden, was nicht funktioniert. Ich weiß nicht ob es Extra Sperrungen für nicht erscheinen beim eigenen Spieleabend gibt, aber ich finde das merkwürdig.

Viele Grüße

Wenzlu
R-Admin Stadtbahn NRW
A+Z-Designer Münsterland
Z-Designer Frankfurt/Main U-Bahn
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Kleines Spieleabendproblem

Beitrag von steiny »

Das stimmt schon alles so.

Du warst am 11.11. bei einem vierstündigen Spieleabend nach etwa zwei Stunden wieder weg und am 22.10. bei einem dreistündigen Spieleabend ebenfalls nach zwei Stunden wieder weg.

"Ich war immer da bis auf einmal" sieht anders aus :wink:
wenzlu
R-Admin [Stadtbahn NRW]Erbauer
Beiträge: 131
Registriert: Di Nov 17, 2015 5:27 pm
StiTz: 730570

Re: Kleines Spieleabendproblem

Beitrag von wenzlu »

Ok, dann habe ich nicht die E-Mail bekommen. Wie lange bin ich denn noch gesperrt?
R-Admin Stadtbahn NRW
A+Z-Designer Münsterland
Z-Designer Frankfurt/Main U-Bahn
funy
Beiträge: 401
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Kleines Spieleabendproblem

Beitrag von funy »

ab waten und tee trinken :lol: :mrgreen:
Antworten