Vorschlag Option automatische Zustimmung zu Umleitung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
UStegemann
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 22, 2013 4:34 pm
StiTz: 723807

Vorschlag Option automatische Zustimmung zu Umleitung

Beitrag von UStegemann »

Hallo,

ich hab mal ne Frage: Wäre es technisch möglich für den Fall des Spieleabends und der Umleitung folgende Vereinfachung einzubauen:

Wenn dem Spieler eine Umleitung vorgeschlagen wird und die Umleitung führt nur dazu, dass der Zug sein Stellwerk nicht mehr betrifft (Zug wird also aus Sicht des Spielers vollständig gestrichen), dann wird mit dem Button für das Annehmen noch ein Kontrollkästchen angeboten. Wird das Kontrollkästchen aktiviert, so merkt sich der Simulator die Entscheidung und wendet die Zustimmung zur Umleitung vollautomatisch immer wieder an, so lange es nur darum geht dass der Zug für dieses Stellwerk vollsändig wegfallen soll.

Hinweis: Ich habe für die Suchfunktion die Begriffe "Umleitung automatisch" genutzt und kein passendes Thema gefunden, darum mache ich ein neues Thema auf dafür ...

Gruß Uwe
Antworten