Linienübersicht Merxferri

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
derKontrolleur
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 07, 2016 4:52 pm
StiTz: 734060

Linienübersicht Merxferri

Beitrag von derKontrolleur »

Hallo Liebe Community und besonders Liebe Merxferrianer,

da ich gerne einen Liniennetzplan für Merxferri erstellen würde, wollte ich fragen, ob eine Übersicht aller Linien (ICEs, ICs, ECs, REs, RBs, Sbahnen und was es sonst noch alles gibt^^) irgendwo existier, da ich über diverse Suchfunktionen noch keine gefunden habe. Ich meine so etwas muss ja, allein schon wegen der Fahrplan-Planung , irgendwo existieren...

Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche,

derKontrolleur
EchtSo
Beiträge: 67
Registriert: Do Jun 29, 2017 6:34 pm

Re: Linienübersicht Merxferri

Beitrag von EchtSo »

Soweit ich weiß, gibt es bisher nur das hier:

https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 16&t=25715

Der Plan ist aber leider nicht mehr ganz aktuell.
derKontrolleur
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 07, 2016 4:52 pm
StiTz: 734060

Re: Linienübersicht Merxferri

Beitrag von derKontrolleur »

Dies habe ich auch schon gefunden, allerdings bezieht sich das ja nur auf die sbahn. Ich meinte allerdings, ich suche keinen Liniennetzplan sondern einfach nur eine Übersicht (beispielsweise eine Liste ) der Zuglinien von Merxferri.

Grüße
derKontrolleur
Antworten