Arlbergbahn

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Arlbergbahn

Beitrag von funy »

hi wolllt gehern mal nach frageen standen der bauarbeiten der Arlbergbahn sind fast fertig?

hier ein link der https://de.wikipedia.org/wiki/Arlbergbahn der strecke der drein stw behalten
mfg funy :lol:
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4465
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Arlbergbahn

Beitrag von franken64 »

Wir sind dort langsam auf der Zielgeraden. Einen genauen Termin der Fertigstellung können wir aber noch nicht nennen.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Antworten