Bewerbung als Erbauer in Thüringen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jabojabo1702
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 137
Registriert: Mi Jan 04, 2017 10:28 pm
StiTz: 734656

Bewerbung als Erbauer in Thüringen

Beitrag von jabojabo1702 »

So, ich bewerbe mich dann mal jetzt als Erbauer für die Region Thüringen. Die vielen Nebenbahnen haben mir schon viel Freude bereitet und ich würde mich freuen, wenn ich dann dort - natürlich auch an Hauptbahnen - mithelfen könnte. Ich habe mich bereits sehr ausgiebig mit dem Demo-Editor auseinandergesetzt, ebenso das Handbuch dazu gelesen 8)

Liebe Grüße
Jan :)
Hotliner - Nummer gegen Kummer: 7863
A - Designer in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Frankfurt U-Bahn
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Bewerbung als Erbauer in Thüringen

Beitrag von floflo »

Jan und ich haben bereits im Hintergrund per PN einige Dinge besprochen und den groben Ablauf festgelegt, wie seine Arbeit in Thüringen aussehen soll. Der Bewerbung habe ich dort schon zugestimmt und habe der Vollständigkeit halber noch um eine offizielle Bewerbung im Forum gebeten.

Zum Ablauf:
Jan soll sich dem Erbauer NiklasDB anschließen und durch diesen in den Zugbau soweit es geht eingeführt werden. Größere Themen, wie z.B. Multi-Flag, werden gemeinsam besprochen. Ich hoffe so, dass bei Unverständnis von einem der beiden, der andere jeweils helfen kann. Als "Baustelle" soll der Güterverkehr auf der Stammbahn Thüringens dienen. Absprachen der beiden werden im Forum dokumentiert. Nach Vollendung dieser Baustelle werden wir uns dem Anlagenbau zuwenden.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten