Hamburg-Eidelstedt: Bitte vormerken für die nächste Wartung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
StefanHH
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 17, 2017 4:50 pm
StiTz: 735160

Hamburg-Eidelstedt: Bitte vormerken für die nächste Wartung

Beitrag von StefanHH »

Hallo liebe Stellwerks-Erbauer,

zunächst herzlichen Dank für die hier investierte Mühe, den Sim mit seinen Stellwerken so super hinzubasteln und zu betreiben.

Im Stellwerk Hamburg-Eidelstedt ist mir aufgefallen, dass für sämtliche Angaben für das Nachbarstellwerk Rothenburgsort das dortige "h" weggefallen ist. Züge fahren also zur Zeit nach "Rotenburgsort" - könntet Ihr das vielleicht korrigieren, wenn das Stw mal zur Wartung dran ist?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Stefan
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Hamburg-Eidelstedt: Bitte vormerken für die nächste Wart

Beitrag von DragonGuard »

Dies ist ein Problem mit erstaunlich großen Auswirkungen. Irgendwann einmal werde ich das Thema sicherlich erörtern, aber ein Datum dafür werde ich nicht setzen. Der Fehler besteht schließlich auch schon seit einigen Jahren.

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Antworten