Seite 1 von 1

Bewerbung als Erbauer Rhein-Main oder in anderen Regionen

Verfasst: So Dez 31, 2017 1:26 pm
von tonispieler
Hallo,

da ich schon seit ein paar Jahren im Stellwerksim unterwegs bin, ist mir aufgefallen, dass das Stellwerk Friedberg (Hessen) die ganze Zeit als Baustelle nur vorhanden ist. Ich finde das persönlich sehr schade, da das STW ja ein Knotenpunkt für den Regionalverkehr zwischen Kassel/Gießen (+Umgebung) und Frankfurt sowie Hanau ist und für den Fernverkehr einen wichtigen Teil der Strecke zwischen Frankfurt und Gießen darstellt.
Aber genug davon.

Der Grund der Bewerbung ist, dass ich mich gerne bei dem Bau des Stellwerks einbringen möchte und ggf. dann auch weiter als Erbauer tätig sein würde.
Ich weiß, dass ich ein Spieler bin, der nicht im Forum aktiv Beiträge verfasst, aber als Erbauer dies dann ändern werde.
Weiterhin würde ich mich gerne an diesem wunderbaren Simulator beteiligen.
Wie oben genannt würde ich im Raum Rhein-Main und auch in anderen Regionen, je nach Bedarf, eingesetzt werden können.

Gruß
tonispieler

Re: Bewerbung als Erbauer Rhein-Main oder in anderen Regione

Verfasst: So Dez 31, 2017 3:17 pm
von DragonGuard
Hi,

Es gibt einen Grund, dass das Stellwerk Friedberg derzeit so lange unsichtbar ist. Der Grund sind die umfassenden konzeptionellen Anpassungen auf der Güterzugtrasse von Mannheim über Aschaffenburg bis Friedberg und weiter nach Hessen.

Da diese Arbeiten sehr aufwändig sind, braucht man als Erbauer richtig viel Zeit, um etwas zu schaffen. Diese Zeit fehlt mir leider immer wieder mal, weshalb es im Hintergrund zwar in kleinen Schritten weitergeht, aber der Spieler davon nichts mitbekommt.

Für das Stellwerk Friedberg gibt es bereits einen Erbauer, der jedoch mit dem Zugbau an den besagten Güterzügen hängt. Diese Arbeiten sind leider absolut nicht für Anfänger bzw neue Erbauer geeignet, da der Zugbau dafür einfach zu anspruchsvoll ist.

Deshalb kann ich deine Bewerbung für die Region Rhein-Main leider nicht annehmen.

Mit freundlichen Grüßen
DragonGuard

Re: Bewerbung als Erbauer Rhein-Main oder in anderen Regione

Verfasst: So Dez 31, 2017 5:29 pm
von tonispieler
Hi,

alles klar. Kann ich verstehen, trotzdem danke für die Rückmeldung :D

Gruß
tonispieler

Re: Bewerbung als Erbauer Rhein-Main oder in anderen Regione

Verfasst: So Dez 02, 2018 11:28 am
von KenGz
Gibt es schon was neues zum STW Friedberg(Hess) sowie zum STW Nidderau?

Re: Bewerbung als Erbauer Rhein-Main oder in anderen Regione

Verfasst: So Dez 02, 2018 12:18 pm
von DragonGuard
Leider nein.