Seite 1 von 1

Bewerbung als Stellwerkstester

Verfasst: So Jan 14, 2018 12:18 pm
von coaster4998
Hallo Zusammen,


ich bin ja jetzt schon ein paar Tage dabei, bin auch seit einiger Zeit als Hotliner tätig und beherrsche mittlerweile auch die größeren komplizierteren Stellwerke, wie beispielsweise Maschen Rbf.

Deshalb würde ich mich gerne an neue Herausforderungen wagen und ein festerer Bestandteil der STS-Community werden, angefangen mit dem Testen von neuen Stellwerken.

Sollte mir das Liegen, würde ich auch gerne weiter zum Erbauer gehen, aber so weit wollen wir erstmal nicht schauen.

Ich weiß im Handbuch steht, man soll 15 sinnvolle Beiträge im Forum haben, damit man Tester oder Erbauer werden kann, aber vielleicht macht ihr ja ne Ausnahme ;-)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen neue Stellwerke testen zu können und damit den STS vielleicht ein Stück weiter nach vorne bringen zu können.


Viele Grüße
Julian/Coaster

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Verfasst: Sa Jan 20, 2018 12:07 pm
von abrixas
Vielen Dank für das Angebot, macht aber derzeit keinen Sinn, da nur 2 Anlagen im Test.

Gruß
abrixas

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Verfasst: Sa Jan 20, 2018 1:02 pm
von coaster4998
Grüß dich, alles klar, danke für die Info, sollte später mal Bedarf sein, einfach hier oder per PN melden. :-)