Chemnitz Stollberg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Chemnitz Stollberg

Beitrag von abrixas »

Ich hab das mal verschoben, weil es unter Fehler und Probleme nichts zu suchen hat.

Für das Stellwerk Chemnitz wäre das viel viel, käme also nur ein extra Stellwerk in Frage.
Es gibt allerdings aktuell keine Planungen in dieser Richtung. Ich bin auch kein Freund von Straßenbahnen
im SIM, deshalb wird es die mit Sicherheit hier nicht geben.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1540
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Chemnitz Stollberg

Beitrag von MarkusGebhardt »

Selbst wenn es keine Straßenbahn wäre, würde sich dieses Stw nicht lohnen. Tagsüber fährt man zwar im 30min Takt aber unsere Simzeit geht ja von 5-21 Uhr. Soviel Güter- und Anschlussverkehr kann man gar nicht bauen, das es halbwegs interessant ist. Im Extremfall könnte man sogar die paar FS vorspeichern und müsste dann 1h nix mehr machen außer vllt mal nen Bü schließen...
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Antworten