Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Fragen und Anregungen

 

Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 11:15 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Feb 01, 2018 5:18 pm 

Registriert: Sa Okt 03, 2009 6:44 pm
Beiträge: 40
Wohnort: Bad Grönenbach
Servus zusammen,
Ich bin Neblhorn Alias Patrick 23 Jahre alt und ich spiele seit 9 Jahren STS. Ich würde mich gern als Erbauer Bewerben für die Region Bayern. Ich habe meine Benötigten Forumsbeiträge zusammen sowie das Handbuch gelesen und Verstanden. Und daher möchte ich gerne die Chance nutzen das Team Bayern zu unterschützen.
Mfg Neblhorn


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Feb 06, 2018 4:16 pm 
Support-TeamR-Admin [Großraum München, Nordbayern, Südbayern]Erbauer

Registriert: Mi Mai 06, 2009 8:53 pm
Beiträge: 2213
Wohnort: Zirndorf
Hallo Neblhorn,

wir sind inzwischen schon recht viele Erbauer in Südbayern. In der Regel schaden aber mehr Erbauer auch nicht :). Was hattest Du Dir denn vorgestellt, wo Du konkret unterstützen könntest? Ich weiß, dass Du schon näheren Kontakt mit TigerChris hattest, also sicherlich grob über weitere Bauvorhaben in Südbayern Bescheid weißt.

Servus
Heinz

_________________
R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Feb 06, 2018 4:31 pm 
Erbauer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
Beiträge: 2394
Wohnort: Preetz nahe Kiel ex München-Allacher
Moin ,
ich sag nur Regiokonfernz Hinz :wink: (Tipp KBS 983)

_________________
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt Planung Altmühltal


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Feb 06, 2018 10:47 pm 
Support-TeamR-Admin [Großraum München, Nordbayern, Südbayern]Erbauer

Registriert: Mi Mai 06, 2009 8:53 pm
Beiträge: 2213
Wohnort: Zirndorf
Du erlaubst, dass ich seine Ideen aus erster Hand lese, du warst nicht gefragt. Was er will und was machbar ist, steht ja unter Umständen auf einem anderen Blatt.

_________________
R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Feb 07, 2018 4:42 pm 

Registriert: Sa Okt 03, 2009 6:44 pm
Beiträge: 40
Wohnort: Bad Grönenbach
Hallo zusammen würde gerne die Lücke zwischen Augsburg und Ingolstadt schließen. Mfg Nebelhorn


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Feb 10, 2018 3:30 pm 
Support-TeamR-Admin [Großraum München, Nordbayern, Südbayern]Erbauer

Registriert: Mi Mai 06, 2009 8:53 pm
Beiträge: 2213
Wohnort: Zirndorf
Hmh, ist für mich jetzt unbefriedigend, was solltest Du jetzt auch anderes sagen. Was soll denn danach kommen?

Servus
Heinz

_________________
R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Feb 10, 2018 4:25 pm 

Registriert: Sa Okt 03, 2009 6:44 pm
Beiträge: 40
Wohnort: Bad Grönenbach
Moin
was ich auch gern noch machen würde wäre die Auserfernbahn nach Reute in Tirol bzw. weiter den lückenschluss nach Garmisch-Partenkirchen. des weiterhin ist der nächster Plan wäre dann noch das Stellwerk Kempten zu teilen damit man ab immenstadt noch die Strecke Oberstdorf reinbekommt und auf der anderen Seite die Lücke nach kaufbeuren zu schließen. Mit freundlichen Grüßen Nebelhorn


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing, Floom, Google [Bot], mh1978muc


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum