STS fehler

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
sigiking
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 15, 2018 12:58 pm

STS fehler

Beitrag von sigiking »

hallo,
habe das Problem ,dass ist STS nicht verknüpfen/öffnen kann. Java ist installiert wenn ich versuche STS zu öffnen kommt für 1 sek schwarzes Fenster und verschwindet sofort wieder, sonst passiert da gar nicht. Habe auch schon die Programme alle gelöscht und neu installiert aber ohne Erfolg. was mache ich falsch ???
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1812
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: STS fehler

Beitrag von oberrheiner »

Hallo,

hast du es schon Mal mit der Forensuche probiert?
Das gibt unter anderem dieses Thema aus: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 18&t=31403
Sonst empfehle ich noch dieses zu beachten: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439
Antworten