Luxenburg Hbf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
skippyoo
Beiträge: 22
Registriert: Do Feb 11, 2010 10:57 am

Luxenburg Hbf

Beitrag von skippyoo »

Servus,
ich hätte folgende Frage: Bei Fahrten von 36 nach 32-34 und 36 nach 35 kann ich nur Fahrstrassen einstellen. In der Gegenrichtung jedoch nur Rangierstraßen, egal ob ich auf Gleis 36 auf Fahrstrassen oder Rangierstrassenbutton drücke. Ebenso ist von 1 nach 37-40 nur eine Fahrstrasse möglich. Trifft auch auf 2 nach 37-40 zu. Ist das so gewollt? Es handelt sich hier meiner Meinung nach um Rangiervorgänge, daher sollten nur Rangierstrassen möglich sein.
Bitte um Antwort.

Grüsse skippyoo
koschi1988
Handbuch-Team
Beiträge: 1216
Registriert: Sa Nov 28, 2009 7:32 pm
StiTz: 712041

Re: Luxenburg Hbf

Beitrag von koschi1988 »

Moin skippyo,

von/nach 37 - 40, 32 - 34, 35 und 36 sollten tatsächlich nur Rangierfahrstraßen erlaubt sein.
Auch in die Ausfahrt EC-Lok kann man nur per Rangierfahrstraße fahren.

In die Ausfahrten BW, Abstellung und 220 - 225 sind Fahrstraßen möglich. Hier wurde dies technisch so möglich gemacht, damit die Züge schnell über das Gleisvorfeld fahren können und ein bzw- ausfahrende Züge nicht blockieren.

Hab die Fahrstraßen korrigiert. Mit den nächsten Update ist dies auch online.

Beste Grüße
koschi1988
koschi1988
Handbuch-Team
Beiträge: 1216
Registriert: Sa Nov 28, 2009 7:32 pm
StiTz: 712041

Re: Luxenburg Hbf

Beitrag von koschi1988 »

Moin, ich nochmal!

Das Update ist nun online. ;)

Beste Grüße
koschi1988
skippyoo
Beiträge: 22
Registriert: Do Feb 11, 2010 10:57 am

Re: Luxenburg Hbf

Beitrag von skippyoo »

Danke für das rasche Update. :D

lg skippy
Antworten