Elbtal - Decin (Tetschen)

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Elbtal - Decin (Tetschen)

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo Ihr lieben,
erstmal Daumen hoch für dieses Stw auch wenn es ein paar Bü´s zuviel und etwas zuwenig arbeit mit den Gz giebt, aber das Elbtal ist ja leider auch nicht das Rheintal :wink:
Zwei Anregungen hätte ich: 1. am Signal 324 könnte noch eine AutoFs eingebaut werden; 2. an den Gleisen 104-112 jeweils auf beiden Seiten des Sprungs die Gleisbezeichnungen einfügen.
Ansonsten ruhig mehr davon.
LG Ralf
Benutzeravatar
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo Mär 05, 2007 7:46 pm
StiTz: 704347

Re: Elbtal - Decin (Tetschen)

Beitrag von matej »

Vielen Dank für den Dauemn hoch. :)
Die Situation mit den Güterzügen entspricht der Realität. Ist halt wirklich nicht das Rheintal.

Die BÜ's sind bis auf einen alle automatisch, stört das den Spielfluss mehr, als wir dachten?
Überlegen uns mal, ob da nicht auch die eine oder andere AutoFs helfen könnte.

Auch das mit den Gleisbezeichungen habe ich intern weitergereicht
und wir melden uns dann wieder hier, wenn es dazu was neues gibt.

Bis dahin noch viel Spaß! :D
Mehr wird kommen. :)
Euer Matthias ♂

R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Elbtal - Decin (Tetschen)

Beitrag von Weichenverdreher »

Supi Danke
RegioLok
R-Admin [Tschechien Ost, Tschechien West]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1484
Registriert: Mi Aug 17, 2011 12:54 pm
StiTz: 717663

Re: Elbtal - Decin (Tetschen)

Beitrag von RegioLok »

Hallo Ralf,

ich hatte gestern mit matej Abends telefoniert, und wir haben dem Stellwerk ein Update gegeben, was in kürze Online kommt.

Da ich bereits von mehreren Spielern die Rückmeldung bekommen habe, dass es zu viele BÜs sind, wurden diese von 8 auf 4 reduziert.
Dementsprechend wurden auch Auto-FS eingebaut.

Ich bitte noch um Geduld, bis das Update online ist.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Tschechien
Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 18 - Erweiterung Tschechien Ost mit Anknüpfung von Bestandsstellwerken
In Vorbereitung: Baustufe 19 - Ballungsgebiet Pradubice - Hradec Kralove
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Elbtal - Decin (Tetschen)

Beitrag von Weichenverdreher »

Meno ihr werdet ja immer besser :mrgreen: , Danke für die weitere schnelle Rückmeldung

Ps.: hab ja eigendlich nichts gegen Bü´s und deren Störungen, nur das diese Zugbedient sein sollten und nicht Signalabhängig.
Benutzeravatar
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo Mär 05, 2007 7:46 pm
StiTz: 704347

Re: Elbtal - Decin (Tetschen)

Beitrag von matej »

Das Update ist nun sichtbar.
Viel und noch mehr Spaß damit! :D

Siehe dazu auch:
Betreff: Region Tschechien
matej hat geschrieben:Aufgrund zahlreicher Kommentare wurde
Elbtal - Decin (Tetschen)
nochmal angepasst und etwas vereinfacht.

Die Bahnübergänge wurden auf die Hälfte reduziert.
Wir hoffen das Euch das Stellwerk so noch mehr Freude bereitet. :)
Und die Auto-FS ist auch eingebaut wurden. :)
Euer Matthias ♂

R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Elbtal - Decin (Tetschen)

Beitrag von Weichenverdreher »

dann hoffe ich das ich am WE mal rein komme^^
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Re: Elbtal - Decin (Tetschen)

Beitrag von Huschte »

Habe mich riesig gefreut auf die zwei (drei) Neulinge aus CZ. Aber das mit den zuwenigen Güterzügen halte ich für ein Gerücht. Schaut mal bitte in die Pomucky GVD. Außerdem brummen dort soviel Gelegenheitsverkehre rum, das einem auf dem ESTW schwindlig werden kann.

Gruß HUschte
Benutzeravatar
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo Mär 05, 2007 7:46 pm
StiTz: 704347

Re: Elbtal - Decin (Tetschen)

Beitrag von matej »

An die haben wir uns natürlich beim Bau des Stellwerkes gehalten. :)

Sollte alles so Realistisch wie irgend möglich werden, aber leicht Abstriche muss man immer mal hinnehmen. :wink:

Aber schön, dass es euch soviel Spaß macht. :D
Euer Matthias ♂

R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Elbtal - Decin (Tetschen)

Beitrag von Weichenverdreher »

jetzt ist es noch besser, meine Dicken Zehen gehen auch noch nach oben^^
Antworten