Erbauer in Schweden

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Hanse
Beiträge: 34
Registriert: So Nov 19, 2017 6:59 am
StiTz: 737786

Erbauer in Schweden

Beitrag von Hanse »

Hallo Stellwerksim!

Ich möchte mich anmelden, um Erbauer in Schweden zu werden.

Ich wohne in Karlstad an der Hauptlinie Stockholm-Oslo. Ich bin natürlich sehr interessiert an diesem Bereich und habe über die Jahre viel Zeit mit verschiedenen Simulatoren usw. verbracht!
STS ist das System, das mir bisher am besten steht und ich kann mich nur darüber beschweren, dass ich es so "spät" gefunden habe. Besser spät als nie...!
Das südlichste Schweden hat bereits mit anderen Erbauern begonnen, und ich möchte Lund gegen Hässleholm und dann schliesslich auf der Hauptstrecke nach Stockholm fortsetzen.

Ich habe Kodex, Handbuch usw. studiert und den Testeditor ausprobiert. Ich habe auch einige Fahrpläne für 2014 in JTrainGraph geplant (JTrainGraph ist ein sehr gutes Werkzeug für die Arbeit)!

Ich wünsche immer noch schöner Frühling!

Lars
Lars
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3955
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Erbauer in Schweden

Beitrag von Maerkertram »

Wir haben uns bereits abgesprochen und ich als R-Admin würde die Ausbildung koordinieren.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Erbauer in Schweden

Beitrag von abrixas »

Maerkertram hat geschrieben:Wir haben uns bereits abgesprochen und ich als R-Admin würde die Ausbildung koordinieren.
Von unserer Seite spricht da nichts dagegen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten