Bewerbung für den Bereich Graz und Umgebung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Patrick111115
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 07, 2017 7:32 pm

Bewerbung für den Bereich Graz und Umgebung

Beitrag von Patrick111115 »

Hallo

Ich würde mich gerne als Erbauer für den Bereich Graz und Umgebung bewerben.

Die Stellwerke sollen den Abschnitt den Bereich rund um Graz abdecken. Evt. würde ich auch die größeren Stellwerke in der ganzen Steiermark bauen.

Da ich sehr viel mit der ÖBB unterwegs bin weiß ich wo die Interessantesten Stellwerke in Österreich sind. Würde auch in andere Regionen Stellwerke bauen.

MfG
Patrick
Patrick111115
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 07, 2017 7:32 pm

Re: Bewerbung für den Bereich Graz und Umgebung

Beitrag von Patrick111115 »

Würde mich, wenn es für die Bewerbung als Erbauer nicht reicht, als Tester bewerben.

Welche Vorraussetzung muss ich als Tester haben?

Mfg
Patrick
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung für den Bereich Graz und Umgebung

Beitrag von abrixas »

Vor allem Geduld. Nun warte doch erst mal ein paar Tage bis sich der zuständige R-Admin meldet.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
androb
Beiträge: 170
Registriert: So Mär 09, 2008 9:14 pm
StiTz: 706776

Re: Bewerbung für den Bereich Graz und Umgebung

Beitrag von androb »

Hallo Patrick

Da in Südösterreich zurzeit keine neuen Erbauer gebraucht werden, muss dich einmal vertrösten, aber danke für dein Interesse.

Mfg androb
Antworten