Stellwerk München-Pasing

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LPAN
Beiträge: 22
Registriert: Mi Okt 19, 2016 2:13 pm
StiTz: 733839

Stellwerk München-Pasing

Beitrag von LPAN »

Hallo zusammen!

Da ich sehr oft im Großraum München unterwegs bin und dort auch wohne, ist mir aufgefallen, dass die Gleisnamen im
Stw München-Pasing nicht korrekt sind. So ist Gleis 1 im Stw Gleis 2 in der Realität. Das geht immer weiter bis Gleis 14 im Stw ist Gleis 15 in der Realität. Ich wollte nur mal fragen, ob es möglich wäre, die Bahnsteige richtig zu beschriften. Ansonsten ist das Stellwerk München-pasing echt gut gelungen!

PS: Könnte man es auch so machen, dass einzelne S4 Verstärker-Züge über Mü-Süd fahren und in Mü-Ost wieder aufs richtige Gleis kommen?
Unser Eisenbahn Discord Server:

https://discord.me/Eisenbahn
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2339
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Stellwerk München-Pasing

Beitrag von Wozzap »

Heute ist dem so, anno 2010 (was hier bekanntlich simuliert wird) war es noch nicht so.

Diese Antwort hätte dir die Forensuche auch liefern können so nebenbei bemerkt.
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Antworten