Bewerbung für Erbauer in Tirol

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Patrick111115
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 07, 2017 7:32 pm

Bewerbung für Erbauer in Tirol

Beitrag von Patrick111115 »

Hallo Admins

Ich würde mich sehr gerne als Erbauer zwischen Wörgl, Bludenz und Matrei am Brenner.
Da ich seit neuem als Fahrdienstleiter bei der ÖBB in Tirol tätig bin habe ich gute kenntnise über die Bahnhöfe.

Die Stellwerke würden wie folgt aussehen:

Stellwerk Jenbach zwischen Wörgl und Hall mit der Abzweigung der Zillertalbahn und Achenseebahn

Stellwerk Innsbruck HBF mit der Abzweigung nach Seefeld/Tirol und Matrei/Brenner

Stellwerk St. Anton/Arlberg zwischen Bludenz und Landeck-Zams

Stellwerk Mayrhofen die ganze Zillertalbahn

Würde mich sehr freuen wenn ich die möglichkeit bekomme diese Stellwerke bauen zu dürfen. Da ich in diesen Bereiche Arbeite.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Benutzeravatar
kosa
Erbauer
Beiträge: 365
Registriert: Mo Jan 19, 2015 2:06 am
StiTz: 728076

Re: Bewerbung für Erbauer in Tirol

Beitrag von kosa »

Hallo Patrick,
möchte Dir mitteilen, dass die Stellwerke Jenbach, Hall in Tirol und Innsbruck schon im Bau sind. Ich bau gerade das Stellwerk Jenbach. Bin aus Wörgl und bin in Jenbach aufgewachsen und zur Schule gegangen. Aber da du jetzt Fdl bist, hast du sicher Informationen, die ich für den Zugbau (rangierfahrten usw.) benötigen könnte für dieses Stellwerk :D . Das Stellwerk beginnt nach Brixlegg (wie dir sicher schon bekannt) und reicht bis einschliesslich Fritzens-Wattens. Ebenfall eingebaut ist der Bahnhof der ZB und die ganze Strecke der AB.
Ob du schon als Erbauer arbeiten kannst werden andere entscheiden :| . Ich wäre dir sehr dankbar, falls ich Hilfe und Info benötige, diese von Dir zu bekommen :wink: .

MfG. Sascha.
SG.

kosa

Erbauer in Österreich West

:D Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg! 8)
Patrick111115
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 07, 2017 7:32 pm

Re: Bewerbung für Erbauer in Tirol

Beitrag von Patrick111115 »

ich bin dir sehr gerne behilflich. einfach eine privatnachricht schreiben und ich werde dir helfen.

mfg
patrick
funy
Beiträge: 399
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Bewerbung für Erbauer in Tirol

Beitrag von funy »

ist die strecke nach Mayhofen darbei kosa?
Benutzeravatar
kosa
Erbauer
Beiträge: 365
Registriert: Mo Jan 19, 2015 2:06 am
StiTz: 728076

Re: Bewerbung für Erbauer in Tirol

Beitrag von kosa »

Nicht im Stellwerk von Jenbach. Da ist lediglich der ZB-Bahnhof Jenbach und die gesamte Achenseebahn eingebunden.
Für die gesamte ZB ist nicht genügend Platz.
Könnte mir vorstellen, dass man den Rest der ZB in einem eigenen Stellwerk erbaut.
Aber das muss natürlich mit den Admins abgesprochen und von denen entschieden werden, falls eine Notwendigkeit besteht.

mfg. Sascha
SG.

kosa

Erbauer in Österreich West

:D Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg! 8)
destroyer28
Fernverkehr-Team [IT]Erbauer
Beiträge: 659
Registriert: Mi Jul 08, 2009 10:53 pm

Re: Bewerbung für Erbauer in Tirol

Beitrag von destroyer28 »

Huhu,

das ist ja schön wenn ich wieder einen FDL von der ÖBB hier habe, als Ansprechpartner :-) Im Moment haben wir erstmal genug Erbauer. Es müssen erstmal
die ganzen Stellwerke sichtbar werden, bevor man über was neues nachdenken kann. Da ich aber sehr sehr viel am arbeiten bin, stockt es bei mir persönlich
grad sehr doll. Hoffe das ich aber bald weiter komme.

Ich melde mich, wenn ich Fragen habe, bzw. wenn Bedarf an neuen Erbauern besteht.

Mfg

Marcel
Patrick111115
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 07, 2017 7:32 pm

Re: Bewerbung für Erbauer in Tirol

Beitrag von Patrick111115 »

okay! Ich bin sehr gerne hilfsbereit und helfe so gut es geht. Alle Stellwerke kenne ich auch nicht aber ich kann mich ja sehr gut informieren (sitze ja an der Quelle).
Antworten