Problem im Stellwerk Wörgl Hbf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Patrick111115
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 07, 2017 7:32 pm

Problem im Stellwerk Wörgl Hbf

Beitrag von Patrick111115 »

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Stellwerk schon mehrmals angefangen zu spielen und mir ist immer der gleiche Fehler aufgefallen.

Der Fehler setzt sich wie folgt zusammen:

Wenn ich bei der rollenden Landstraße, die Lok mit dem Schlafwagen vom Gleis Lok zum Gleis R4a (besetzt mit dem Zug vom Gleis A) fahren lassen möchte, kommt immer bei den Signalen, dass die Fahrstraße gespeichert ist. Ich kann den Zug vom Gleis A auch nicht auf das Gleis R4 weiter fahren lassen, damit ich den Zug vom Gleis Lok ankuppeln kann.

Ich weiß nicht ob ich da was falsch mache oder ob da ein Fehler liegt.

Darum habe ich das Stellwerk immer abgebrochen und ein anderes Stellwerk gespielt. Würde mich freuen wenn der Fehler behoben werden könnte oder mir einen Vorschlag schreibt wie ich das ändern kann.
Sonst ist es ein super Stellwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Patrick
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3652
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Problem im Stellwerk Wörgl Hbf

Beitrag von floflo »

Du musst eine Rangierfahrstraße einstellen, indem du mindestens einen grauen Knopf betätigst bei den Signalen. In diesem Fall am Signal in Gleis 4a.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Patrick111115
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jul 07, 2017 7:32 pm

Re: Problem im Stellwerk Wörgl Hbf

Beitrag von Patrick111115 »

okay danke jetzt funktioniert es bei mir auch! das habe ich nicht gewusst das da noch ein knopf ist. Habe die fahrstraße nur von signal nach signal stellen wollen.

MfG
Patrick
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Re: Problem im Stellwerk Wörgl Hbf

Beitrag von driverman »

Auch Rangierfahrstraßen haben ein Start- und ein Endsignal...
Antworten