Support Hotline

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Thorbi18
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jun 23, 2017 6:01 pm
StiTz: 736392

Support Hotline

Beitrag von Thorbi18 »

Ich weis nicht ob es so was schon gab, als Vorschlag oder Test, aber ich werfe es mal böse wie ich bin in den Raum xD

Wie wäre es denn, wenn man ähnlich wie bei der Störhotline eine Support-Hotline macht, also bei Fragen zum Spiel, wie etwas funktioniert, oder beim Stitz einrichten :) Wäre ja eine tolle Idee bzw. ne feine Sache :)
Benutzeravatar
Hotdog83
Erbauer
Beiträge: 252
Registriert: Sa Jul 17, 2010 9:02 pm
StiTz: 714201

Re: Support Hotline

Beitrag von Hotdog83 »

Und die ist dann im Schichtdienst 24/7 besetzt, oder wie soll das funktionieren? Es gibt doch bereits das Handbuch, im Forum kann man auch fragen und ein bisschen Eigeninitiative ist in so einer Gemeinschaft schon von Nöten.
Die Störungshotline kann ja der Computer übernehmen, wie soll das aber bei einer Support Hotline gehen?
Thorbi18 hat geschrieben:[...] oder beim Stitz einrichten
Wie soll der Spieler ohne StiTz denn die Hotline anrufen? :?

Grüße,
Hotdog83
Erbauer der Region Österreich Mitte
mabasoft
Beiträge: 100
Registriert: Mo Feb 20, 2012 12:47 am

Re: Support Hotline

Beitrag von mabasoft »

Die Support-Hotline bildet sich oft spontan im Chat, einfach mal die Kanäle Fahrdienstleiter und Lobby verfolgen.
Man kann da auch direkt mal fragen.
Thorbi18
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jun 23, 2017 6:01 pm
StiTz: 736392

Re: Support Hotline

Beitrag von Thorbi18 »

hey,

es ging da nicht um mich, ich bin selbst lokführer bei der Bahn, für mich ist das alles logisch was da passiert :)

Naja man legt vll im Stitz einen neuen Reiter an, oder ebene unter Räume, da kann man einen Online oder Open Bildchen einfügen damit man sieht ob jemand da ist, und dann soll es einfach nur eine Unterstützung sein, wenn wer da dann da, ansonsten nicht :)

Ja das mit dem Chat habe ich gestern gesehen, habe nem neuen User mit Teamviewer das Spiel mal 2 Stunden erklärt xD

Es war nur ein Vorschlag, denke das würden neben der Störhotline eine angenehme persönliche Note ins Spiel bringen :)

Schönen Sonntag euch
Antworten