Decin Vychod Lok Mn 87280& Lv 87210

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
leru29
Beiträge: 370
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Decin Vychod Lok Mn 87280& Lv 87210

Beitrag von leru29 »

Die beiden oben genannten Züge kommen sich m. M. n. zwischen 18:30 Uhr und 18:40 Uhr auf Gleis 71 in Decin Vychod in die Quere. Das ist natürlich kein krasser Fehler, deshalb habe ich es mal zu Anregungen gepackt. Es wäre nett, wenn man das mal anschauen könnte. Insgesamt ist das Stellwerk gut gelungen. Ich hoffe auf noch mehr davon in Tschechien! :D
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3359
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Decin Vychod Lok Mn 87280& Lv 87210

Beitrag von mb1403 »

Servus,

erstmal Danke für dein Feedback.

Zum Thema:
"müsste" eigentlich problemlos klappen. Hab dem Lokzug aber trotzdem mal den Hinweistext "Einfahrender/Ausfahrender Verkehr hat Vorrang" gegeben.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Antworten