Verschubsignale zeigen Fahrt erlaubt bei Zugfahrten

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Manfred22
Beiträge: 159
Registriert: So Aug 24, 2014 2:38 pm

Verschubsignale zeigen Fahrt erlaubt bei Zugfahrten

Beitrag von Manfred22 »

Hallo Gemeinde, ich war länger nicht im Spiel- Simulator. Es ist mir aufgefallen, dass bei der Strecke Südösterreich, Bf. Kapfenberg, die Verschubsignale (Zwergsignale) bei Zugfahrten Fahrt Erlaubt zeigen. In Österreich sind die Zwergerl, wie sie im Eisenbahnerdeutsch heißen, finster, also rot.
MFG aus Wien, ich hoffe für mich, dass ich länger wieder im Spiel bin.
Sehr sozial, der Herr soll es Dir mit reichlich Kindersegen lohnen
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1092
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Verschubsignale zeigen Fahrt erlaubt bei Zugfahrten

Beitrag von Duke »

Hallo Manfred,

das ist richtig. Da STS aber deutsche Sicherungstechnik simuliert, ist das leider nicht zu vermeiden. Da wird man leider damit leben müssen.

Davon abgesehen wurde bei dem Stellwerk aber darauf geachtet, die lokalen Besonderheiten abzubilden.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Manfred22
Beiträge: 159
Registriert: So Aug 24, 2014 2:38 pm

Re: Verschubsignale zeigen Fahrt erlaubt bei Zugfahrten

Beitrag von Manfred22 »

Danke für die schnelle Antwort. :D
Sehr sozial, der Herr soll es Dir mit reichlich Kindersegen lohnen
Antworten