Störungshäufigkeit

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Ostseefreund
Beiträge: 4
Registriert: Fr Apr 06, 2018 9:01 pm

Störungshäufigkeit

Beitrag von Ostseefreund »

gibt es eine Möglichkeit die Häufigkeit von Stromausfällen USW. zu erhöhen da ich erst einmal einen kleinen Stromausfall erlebt habe und ich diese Ereignisse gerne öfters haben möchte MFG : Ostseefreund
Mit Freundlichen Grüßen Ostseefreund
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1192
Registriert: So Feb 26, 2017 6:29 pm

Re: Störungshäufigkeit

Beitrag von Ebkor »

Hallo Ostseefreund

Das ist tatsächlich möglich:
- Im Kommunikator (der Chat, nicht das Spiel) oben links auf Einstellungen
- Im Reiter "Simulator" findest du die Option "Geplante Spielzeit", in der du die Störungshäufigkeit indirekt einstellen kannst (viele Störungen ganz oben)
- Die Auswirkungen beginnen beim nächsten Spielstart

Gruss Ebkor
Speedi
R-Admin [Berlin U-Bahn, Mecklenburg]Erbauer
Beiträge: 234
Registriert: Mi Mai 23, 2018 11:22 am
StiTz: 739585

Re: Störungshäufigkeit

Beitrag von Speedi »

Hallo Ostseefreund,

Bei manchen Themen sind auch viele Störungen mit dabei. Beispiel Schwerer Winter, wo mehr Sperrungen und Störungen sind

Speedi
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Update Neubrandenburg , Choszczno (Arnswalde), Gorzow Wielkopolski (Landsberg), Krzyz (Kreuz)
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3170
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Störungshäufigkeit

Beitrag von hinz »

Hi,

dieser pauschalen Aussage würde ich widersprechen. Im schweren Winter werden große/schwere Störungen meiner Erfahrung nach eher seltener eingestellt, da gibt es ja so schon reichlich Verspätung. Da muss man dann nicht noch eine Mega-Baustelle drauf packen.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten