Umbau Stellwerk Liestal / Hauenstein

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nibin992070
Beiträge: 43
Registriert: So Nov 12, 2017 2:21 pm
StiTz: 737697

Umbau Stellwerk Liestal / Hauenstein

Beitrag von nibin992070 »

Hallo.

Ich finde es toll, dass am Stellwerk Liestal etwas geändert wird, mich würde es sehr Interessieren was da genau geändert wird. Freue mich über eure Antwort, wenn ihr bescheid wisst.

Liebe Grüüsse Nico
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1192
Registriert: So Feb 26, 2017 6:29 pm

Re: Umbau Stellwerk Liestal / Hauenstein

Beitrag von Ebkor »

Hallo Nico

Das Stellwerk Hauenstein wird ein kompletter Neubau.
Weiter möchte ich dir deine Frage nicht beantworten, du wirst dich also noch ein bisschen gedulden müssen, bis das Stellwerk wieder sichtbar ist. Nur so viel sei verraten: Es wird sicherlich kein einfaches Stellwerk.


Gruss Ebkor (der Erbauer von Hauenstein)
nibin992070
Beiträge: 43
Registriert: So Nov 12, 2017 2:21 pm
StiTz: 737697

Re: Umbau Stellwerk Liestal / Hauenstein

Beitrag von nibin992070 »

Danke für deine Antwort. Ich habe viel das Stellwerk Liestal gespielt, da meine Freundin in Sissach wohnt. Da war es schon schwierig. Freue mich auf eine neue Herausforderung.

Liebe Grüsse Nico
Antworten