Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Beitrag von Sven »

Moin,

nach langer Abwesenheit, möchte ich meine Hilfe beim Renovieren von Stellwerken oder den Fahrplanbau, anbieten. Ich müsste mich da aber auch erst wieder rein lesen. Eigene Projekte möchte ich nicht mehr übernehmen.

QS wäre für mich, natürlich auch weiterhin eine Option, die ich gerne behalten würde. Regionen wären Mecklenburg, Brandenburg, Sachsen.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Beitrag von abrixas »

Moin Sven,

deine Hilfe wäre willkommen. Schwerin, Hagenow, Ludwigslust wäre zum Beispiel ein wenig Arbeit mit Fahrplänen,
Weiteres wird sich finden. Ich melde mich in den nächsten Tagen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Beitrag von Sven »

Moin
Fahrplan erstellen kostet Zeit. Aber wieder 3 Stellwerke ? Ok Kostet viel viel Zeit aber bin dabei. Ludwigslust / Hagenow sollten kleine Anpassungen reichen. Waren ja mal meine und da bleibt was hängen. Schwerin da muss ich schauen.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Beitrag von Sven »

Ok 3 Tage wieder keine Reaktion. Dann eben nicht. Bin dann weg hier, Antrag kann gelöscht werden.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10084
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Beitrag von billy »

Sven hat geschrieben:Ok 3 Tage wieder keine Reaktion. Dann eben nicht. Bin dann weg hier, Antrag kann gelöscht werden.
Mit so einer Einstellung wäre es sowieso nicht all zu gut gekommen :|

Wenn abrixas schreibt, "in den nächsten Tag" - dann wäre es nur fair diese "nächsten Tage" abzuwarten und nicht selbst diesen unnötigen Druck aufzubauen.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Beitrag von abrixas »

Find ich jetzt auch etwas seltsam, wollte dich heute früh als Erbauer eintragen.
Ist die Geduld ganz verloren gegangen?

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Beitrag von Sven »

billy hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Ok 3 Tage wieder keine Reaktion. Dann eben nicht. Bin dann weg hier, Antrag kann gelöscht werden.
Mit so einer Einstellung wäre es sowieso nicht all zu gut gekommen :|

Wenn abrixas schreibt, "in den nächsten Tag" - dann wäre es nur fair diese "nächsten Tage" abzuwarten und nicht selbst diesen unnötigen Druck aufzubauen.
Genau Billy peinlicher geht es jetzt nicht mehr. Nächster Tag hat 3 Tage. In welcher Welt lebt Ihr ?
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10084
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Beitrag von billy »

Sven hat geschrieben:Genau Billy peinlicher geht es jetzt nicht mehr. Nächster Tag hat 3 Tage. In welcher Welt lebt Ihr ?
Den ersten und letzten Teil ignoriere ich jetzt einfach und verweise stattdessen auf den Beitrag hier wo unter anderem steht:
abrixas hat geschrieben:Ich melde mich in den nächsten Tagen.
"in den nächsten Tagen" ist zumindest für mich nicht gleich "nächster Tag" - weiss ja nicht wie du das siehst.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Bewerbung als Erbauer Fahrplanersteller

Beitrag von Sven »

Ja hast recht.
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Antworten