Bewerbung als Stellwerkstester

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

leru29
Beiträge: 366
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von leru29 »

Das klingt doch anständig. Vielen Dank!
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von abrixas »

Aktueller Stand: Nur ein Stellwerk im Test.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
leru29
Beiträge: 366
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von leru29 »

Danke für die Rückmeldung! Freut mich, wenn du immer mal wieder einen Gedanken dran verschwendest.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von abrixas »

leru29 hat eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
CamCam03
Beiträge: 14
Registriert: Do Mär 07, 2019 4:46 pm

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von CamCam03 »

Guten Tag,

nachdem ich nun schon seit über einem Jahr regelmäßig Stellwerke im Stellwerk Simulator spiele und ich mich auch sehr dafür interessiere, möchte ich etwas zurückgeben. Aus diesem und weiteren Gründen möchte ich mich also als Stellwerk Tester bewerben. Den Kodex, sowie den Beitrag "Stichwort Tester" habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen. Da ich auch mit dem Gedanken spiele bzw. gespielt habe mich als Erbauer zu bewerben habe ich ebenfalls das Handbuch für den Stellwerks Ersteller durchgelesen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

CamCam03
Benny2611
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 16, 2018 4:28 pm

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von Benny2611 »

Moin,

hiermit möchte ich mich als Stellwerkstester bewerben. Den Beitrag "Stichwort Tester", sowie den Kodex habe ich mir durchgelesen und zur Kenntnis genommen. Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren aktive bei Stellwerksim dabei, sowie in der Realität als Eisenbahner unterwegs.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Benny2611
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Bewerbung als Tester

Beitrag von Chrisiiii »

Guten Tag,

da ich nun seit fast zwei Jahren dabei bin, und schon viele Stellwerke gespielt habe, möchte ich mich jetzt zum Tester bewerben.

Zu meiner Person: ich heiße Christian und 15 Jahre alt und bin gerade in deiner fachschule für wirtschaftliche Berufe in Oberösterreich.

Ich freue mich auf baldige Antwort

Christian
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Hallo,

gerade mal 5 Tage her da wird schon per PN nachgefragt... nicht gut.
Auch in Zeiten von Corona und HomeOffice bleibt das hier ein Hobby, bei dem jeder seinen Teil an Geduld mitbringen darf.
Ich werde sehe was ich in den nächsten Tagen machen kann, versprechen werde ich nichts.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von Chrisiiii »

Ich entschuldige mich auch abrixas. Ich bin leider ein etwas ungeduliger Mensch. Ich möchte antworten immer so schnell wie möglich haben. Ich weiß ja auch, dass der sts für euch allen ein Hobby ist. Das soll jetzt nicht als eine ellenlange Entschuldigung rüber kommen.
Trotzdem danke ich dir, dass du dir das mal anschaust. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Christian
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
matzko
Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 349
Registriert: Fr Nov 01, 2019 6:27 pm

Bewerbung als Tester

Beitrag von matzko »

Hallo zusammen,

mein Name ist Mathias und ich würde sehr gerne Teil des Stellwerksim-Teams werden, in Form eines "Stellwerktesters" um genau zu sein! Mit dem "Eisenbahn-Virus" bin ich schon seit meiner späten Kindheit infiziert und somit begann ich dann auch irgendwann mal am Computer dieses Hobby auszuleben. Ich fing an mit Spielen wie MSTS oder Trainz bis hin zum Train Simulator. 2015 entdeckte ich dann den StellwerkSim (früher noch mit anderen Accounts hier unterwegs gewesen), bei den anderen Spielen war die Spielzeit immer unterschiedlich, einmal davon gefesselt, in anderen Monaten gelangweilt davon. Nur beim StellwerkSim ließ der Spaß und die Neugier nie nach. Ich verfolge mit großer Aufmerksamkeit die Entstehungsgeschichten von Stellwerken, von der Grundidee bis zur öffentlichen Freischaltungen. Bei diesem Prozess eigenständig helfen zu können wäre ein großer Traum von mir! :-)

Den (unteren Umständen) vielen und komplizierten Aufgaben eines Testers bin ich mir bewusst und akzeptiere den "Tester-Kodex."

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Mathias ;-)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von abrixas »

Eure Bewerbungen sind nicht verloren. Ich habe nur wenig Zeit.
Mal sehen wann es klappt.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
matzko
Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 349
Registriert: Fr Nov 01, 2019 6:27 pm

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von matzko »

Danke für die prompte Rückmeldung! ;-)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von abrixas »

Die letzten Bewerber haben eine PN.

(Chrisiiii Benny2611 CamCam03 matzko)

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Paiero
Erbauer
Beiträge: 88
Registriert: Sa Apr 15, 2017 4:18 pm

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von Paiero »

Liebe Stellwerksimgemeinde,

ich möchte nochmal mein, wie bereits in einem anderen Thread geäußertes, Interesse bekunden, mich als Stellwerktester zu bewerben. In den kommenden Monaten werde ich recht viel Zeit haben (Berufsbedingt, klingt komisch, ist aber so :mrgreen: ) und würde der Community gerne etwas zurückgeben. Sofern Tester gebraucht werden, stelle ich mich also gerne zur Verfügung und freue mich auch eine PN ;-)

Grüße Paiero
A- und Z-Designer: Ruhrgebiet
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von abrixas »

Paiero hat geschrieben: Di Jul 07, 2020 2:58 pm ... Sofern Tester gebraucht werden, stelle ich mich also gerne zur Verfügung und freue mich auch eine PN ;-)

Grüße Paiero
PN ist unterwegs.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten