Bewerbung als Zugbauer für die Österreichische Ostregion

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
lokman1044
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 22, 2010 10:53 pm

Bewerbung als Zugbauer für die Österreichische Ostregion

Beitrag von lokman1044 »

Hallo R-Admins

Hiermit möchte ich mich für den Zugbau der Ostregion von Österreich bewerben. Den internen Kodex erkenne ich an und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Die 15 Foreneinträge habe ich aktuell noch nicht, und da ich nicht unnötig Spamen will, hoffe ich auf Nachsicht.

Ich bin 29 Jahre alt, bin Triebfahrzeugführer und Instruktor bei den ÖBB und Stationiert am Wiener Westbahnhof. Ich bin schon einige Jahre dabei und hatte schon öfters den Gedanken das Team unterstützen zu wollen. Durch meinen Freund Clmegedo der mir schon zum Teil Einblicke in den Stellwerksbau gezeigt hat, und auch seine Ideen mit mir geteilt hat, möchte ich Ihn und die Region unterstützen. In das Handbuch hab ich mich teilweise eingelesen, jedoch werde ich neben dem Einlesen etwas praxis benötigen um wirklich damit umgehen zu können.

Mfg und auf Antwort wartend Martin
androb
Beiträge: 170
Registriert: So Mär 09, 2008 9:14 pm
StiTz: 706776

Re: Bewerbung als Zugbauer für die Österreichische Ostregion

Beitrag von androb »

Hallo

Einmal Danke für dein Interesse, habe deine Bewerbung einmal zur Kenntnis genommen, werde mich demnächst melden.

Mfg androb
lokman1044
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 22, 2010 10:53 pm

Re: Bewerbung als Zugbauer für die Österreichische Ostregion

Beitrag von lokman1044 »

Hallo androb

Danke für deine Rückmeldung

Mfg Martin
lokman1044
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 22, 2010 10:53 pm

Re: Bewerbung als Zugbauer für die Österreichische Ostregion

Beitrag von lokman1044 »

Hallo an Alle
Ich mache dies zwar nur sehr ungern, und mir ist Bewusst dass das RL Vorrang hat, jedoch möchte ich gerne Wissen, wie es Aussieht?

Noch ein paar Details zu mir, die gerne auch über Clmegedo bestätigt werden können. Ich bin ein sehr Zuverlässiger und Zielstrebiger Mensch. Das Ziel hier wäre dass die Züge so Real als möglich Fahren, jedoch auch so dass der Spielspaß nicht verloren geht (dies bezieht sich unter anderem auf den Güterverkehr). Desweiteren habe ich mir aufgrund der Umbauten von Clmegedo schon einige Gedanken gemacht, bezüglich der Anzahl der Templates sowie die Verknüpfung und Ab-/Aufstellung der Züge. Doch um dies genauer zu Durchdenken, sind gewisse Fragen offen wie z.b. welche Templates vorhanden sind und wie diese Aussehen. Mein Ziel wäre die Ostregion auf den Fahrplan 2019 zu bringen, würde natürlich auf gewissen Stellwerken noch Anpassungen benötigen, hierbei bin ich in engem Kontakt mit Clmegedo um so gemeinsam die Ostregion zu Modernisieren.

Mfg Martin
Antworten