Braunschweig Hbf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Fraggle
Beiträge: 31
Registriert: Do Mär 19, 2015 9:55 pm
StiTz: 728600

Braunschweig Hbf

Beitrag von Fraggle »

Moin zusammen,

ich war nun längere Zeit nicht mehr hier und habe gesehen das am Braunschweiger Hbf gebaut wird.

Ich würde mich übr ein paar Infos freuen, was dort geplant ist, seit wann dort gebaut wird und falls man
spoilern mag, wie lange es dauern könnte. Natürlich soll das nicht heißen das es dann auch exakt zum genannten
spoiler fertig sein muss. Es interessiert mich halt, da dies meine Heimat ist.

Besten Dank im Vorraus

Fraggle
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2241
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Braunschweig Hbf

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

Braunschweig bekommt ein Re-Design auf den neuesten Stand und bisschen näher der Realität.
Dazu wurden ein paar Züge der neuen Anlage angepasst.
Zu Braunschweig werden auch die zwei Stellwerke aus dem Harzvorland dazu kommen.
Braunschweig Rbf wird in nächster Zeit ebenfalls überarbeitet, da werden dann im Güterverkehr ein paar Änderungen vorgenommen.

Aktuell ist im Qualitätsbereich etwas viel los, sobald es da ruhiger wird geht's weiter.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Fraggle
Beiträge: 31
Registriert: Do Mär 19, 2015 9:55 pm
StiTz: 728600

Re: Braunschweig Hbf

Beitrag von Fraggle »

Danke dir sehr für die schnelle Antwort.

Grüße

Fraggle
Antworten