Bewerbung als Stellwerktester

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fahrdienstleiter52
Beiträge: 32
Registriert: Fr Aug 17, 2018 4:48 pm
StiTz: 740489

Bewerbung als Stellwerktester

Beitrag von fahrdienstleiter52 »

Hallo,

Ich würde mich gerne als Stellwerktester bewerben

Ich möchte mich als Tester bewerben auch wenn ich noch keine 15 Forenbeiträge habe, da ich das Spiel sehr mag und mithelfen will die Stellwerke so fehlerfrei wie möglich zu halten. Denn Kodex hab ich gelesen und verstanden.

Mfg. Yanick aka. Fahrdienstleiter52
fahrdienstleiter52
Beiträge: 32
Registriert: Fr Aug 17, 2018 4:48 pm
StiTz: 740489

Re: Bewerbung als Stellwerktester

Beitrag von fahrdienstleiter52 »

*ping
Mfg.FDL52
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Stellwerktester

Beitrag von abrixas »

Hallo,

ausgehend von deinen bisherigen Beiträgen komme ich noch nicht zu der Überzeugung das du ein geeigneter Stellwerkstester sein könntest. So lange bist du ja auch noch nicht dabei.
Ich möchte dir empfehlen das du dich noch ein paar Monate mit dem SIM beschäftigst und auftretende Fehler oder Probleme im Spiel entsprechend berichtest.
Siehe dazu auch folgendes Thema: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... f=18&t=439
Wenn du dann, in ein paar Monaten, etwas Erfahrung im SIM gesammelt hast versuche es bitte gern mit einer neuen Bewerbung als Stellwerkstester.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten