Bewerbung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Bewerbung

Beitrag von Tfz218 »

Hallo zusammen,

lange ist es her das ich als Erbauer tätig war. Nach längerer Auszeit würde ich gerne wieder ein wenig mitbasteln. Als erste Idee hatte ich, von mir gebaute Anlagen designtechnisch anzupassen (z.B. Vorsignale). Gerne auch andere Anlagen, wo dem Erbauer die Zeit fehlt oder keiner mehr vorhanden ist.
Gleich vorneweg, eine ständige Erreichbarkeit wie es sie früher gab wird es jedoch nicht mehr geben. Alles nur noch wenn es die Zeit erlaubt. Familie und meine Tätigkeit bei der FFW haben absoluten Vorrang. Für alles weitere wäre ich offen.

Mit besten Grüßen

Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Bewerbung

Beitrag von Gordy »

Moin Moin Tfz218,
schön Dich mal wieder zu lesen.
Wie Du es schon richtig sagtest, dass Privatleben muss immer Vorrang haben ;-)
Liebe Grüße
Gordy
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung

Beitrag von abrixas »

Hallo Tfz218,

die meisten von dir gebauten Stellwerke befinden sich in SAT, da müsste dann Kaffi auch was dazu sagen.
Inzwischen hat sich einiges beim Simulator getan, im Stellwerksbau als auch im Zugbau.
Ich würde aber erwarten das zum jeweiligen Stellwerk auch der Zugbau gehört.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Re: Bewerbung

Beitrag von Tfz218 »

abrixas hat geschrieben: Ich würde aber erwarten das zum jeweiligen Stellwerk auch der Zugbau gehört.
Naja das ist klar. :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Bewerbung

Beitrag von kaffi »

Hallo Tfz218,

erst einmal schön zu lesen, dass du wieder zum Sim zurückkehren möchtest. :)
Natürlich würde ich mich freuen, wenn du auch wieder mithelfen würdest. Genug Leute kann man ja nie haben. :wink: Derzeit sind wir in Sachsen-Anhalt an einer größeren Umbauaktion. Wenn du bereit wärst, dabei etwas unterstützen (eben wie es die Zeit zulässt), wäre ich sehr zufrieden. Dabei geht es darum, die Anlagen auf einen aktuellen Stand zu bringen, die Fahrpläne des PV zu prüfen und den Güterverkehr zu überarbeiten. Genaueres wäre dann im internen Forum zu finden.

Also, lass mich gerne wissen, ob du damit einverstanden wärst bzw. ob du dir das vorstellen könntest. :wink:
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Re: Bewerbung

Beitrag von Tfz218 »

Klar gerne, also ich kann mir das gut vorstellen. :wink:

LG
Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Bewerbung

Beitrag von kaffi »

Na dann machen wir das doch so. Antrag zur Freischaltung ist raus, alles weitere dann im internen Forum. :wink:
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Re: Bewerbung

Beitrag von Tfz218 »

Besten Dank, werde mich nachher dann über das interne Forum mal hermachen. :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Antworten