Stellwerk Ludwigshafen a. Rhein und Neustadt a.d. Wstr.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tf628
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 18, 2017 7:36 pm
StiTz: 735814

Stellwerk Ludwigshafen a. Rhein und Neustadt a.d. Wstr.

Beitrag von Tf628 »

Guten Morgen,

seit einiger Zeit beobachte ich die beiden Stellwerke in der (Vorder)-Pfalz und es ist schade, dass diese nun schon sehr lange im Baumodus sind. Mir kam deshalb die Idee,
bei den Erbauern (Pfalz) einzusteigen, damit ich meine "Streckenkenntnis" miteinfließen lassen kann. Ein paar Infos zum aktuellen Stand wären nett :)

FG
Adrian
Wenn du das hier liest, bist du am Ende des Beitrags angekommen :)
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stellwerk Ludwigshafen a. Rhein und Neustadt a.d. Wstr.

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

die beiden Anlagen sind schon sehr weit fortgeschritten, wir sind gerade dabei den lokalen Güterverkehr einzubauen (der von Neustadt aus verteilt wird). Die Bauarbeiten gestalten sich etwas schwierig, da wir (zusammen mit Mannheim) 3 berufstätige Erbauer unter einen Hut bekommen müssen, um den Zugverkehr absprechen zu können ;-) Das Projekt werden wir auch nicht vor dem Jahreswechsel fertig stellen können.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Tf628
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 18, 2017 7:36 pm
StiTz: 735814

Re: Stellwerk Ludwigshafen a. Rhein und Neustadt a.d. Wstr.

Beitrag von Tf628 »

OK. Vielen Dank für die Information und eine schöne Vorweihnachtzeit :)
Ihr habt nicht zufällig noch Platz für einen vierten Erbauer ?

MFG Adrian
Wenn du das hier liest, bist du am Ende des Beitrags angekommen :)
Antworten