Frage zum Spieleabend

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kohletender
Beiträge: 261
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
StiTz: 733413

Frage zum Spieleabend

Beitrag von Kohletender »

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlaß (Telekomstörung und damit einhergehender Verbindungsabbruch) habe ich eine Frage bezüglich des Spieleabends. Wie wird das gehandhabt, wenn die Internetverbindung abreisst? Wird man dann auch negativ bewertet und gesperrt (auch wenn man sich anschließend gleich wieder neu einloggt) oder werden die Verbindungsdaten entsprechend ausgewertet, dass ein Verbindungsabbruch nicht automatisch zu einer Sperre führt?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Frage zum Spieleabend

Beitrag von abrixas »

Kann man nicht zu 100% sagen. Du wirst auch nicht sofort gesperrt, nur weil du einmal gefehlt hast oder es ein Problem gab. Dazu gehören dann schon mehrere Fehlabende.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Kohletender
Beiträge: 261
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
StiTz: 733413

Re: Frage zum Spieleabend

Beitrag von Kohletender »

Danke für die Info abrixas. Weil ist halt doof wenn mitten unterm Spiel die Verbindung abbreisst und nach ein paar Minuten wieder geht.
Antworten