Erbauerbewerbung: Rheinland und Stadtbahn NRW

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
wenzlu
R-Admin [Stadtbahn NRW]Erbauer
Beiträge: 130
Registriert: Di Nov 17, 2015 5:27 pm
StiTz: 730570

Erbauerbewerbung: Rheinland und Stadtbahn NRW

Beitrag von wenzlu »

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne als Erbauer in den Regionen Rheinland und Stadtbahn NRW bewerben. Ich wohne in Köln - Bocklemünd und bin ortskundig. Seit November 2015 bin ich dabei und habe mich dementsprechend auch schon in das Forum usw. eingearbeitet. Zurzeit gehe ich noch auf ein Gymnasium und besuche die achte Klasse. Ich interessiere mich sehr für das Thema Eisenbahn und natürlich habe ich mich bereits mit dem Kodex und dem Demo Editor befasst. Ich kenne sehr viele Strecke im Rheinland (auch Stadtbahn) und der Weg dahin wäre auch nicht weit. Hier ein kleines Beispiel, was ich mir als erstes Projekt vorstellen könnte: Bild (Und ja ich weiß, dass ich zwei Bahnsteige vergessen habe, aber ich konnte es im Nachhinein leider nicht mehr ändern.) :?

Größere Ansicht von dem Stellwerk Lüdenscheid-Brügge: https://www.bilder-upload.eu/upload/3eb ... 365871.jpg


Viele Grüße

Lukas :D
R-Admin Stadtbahn NRW
A+Z-Designer Münsterland
Z-Designer Frankfurt/Main U-Bahn
Antworten