FDL Gerolstein

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Fdl Tf

FDL Gerolstein

Beitrag von Fdl Tf »

Hi Leute....

Hätte einen Vorschlag !!
Wie wäre es mit dem Bf Gerolstein????? in der Eifel???
Lageplan kann ich euch besorgen ist kein Thema!!!

Ich selebr kanns nicht

Grüße
Sascha
Fdl Tf
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Das können wir gerne mit einplanen :wink:

Willst du es nicht doch mal selbst versuchen :?: Wenn ja, musst du dich mit der Entscheidung beeilen, damit du noch vor dem Wochenende freigeschaltet werden kannst. Wenn nicht, dann lass uns einfach den Lageplan zukommen. Es findet sich auf jeden Fall jemand, der die Anlage designt.
Fdl Tf

Beitrag von Fdl Tf »

Okay danke

Ja wurde schon freigeschaltet für diesen Editor nur komme darmit nicht klar!!!!
Also bitte mit einplanen .

unter http://www.sporenplan.nl/html_de/index.html danke
Trier - Köln

Grüße
Sascha
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

Also hier bist du noch nicht freigeschaltet :shock: :wink:

Aber mal folgenden Vorschlag: Lies dir mal die Doku zum Editor durch und überlege, ob du es nicht selbst bauen willst. Außerdem sind wir ja auch für Hilfe etc. da. 8)
Fdl Tf

Beitrag von Fdl Tf »

Folgender Vorschlag ich kenne mich nicht mit aus ich kann euch bzw dem jenigen einen Plan zukommen lassen ich kann es einfach nicht!
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Nochmal zum Thema Editor:
Schaltungen-Editor <- Da bist du Mitglied.
Stellwerk-Editor<- Hier müsstest du Mitglied sein.
Schau dir den anderen Editor mal an... und die Doku, weil wir (die Regional-Admins, Admins und Designer) würden uns freuen, dich in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.
Folgender Vorschlag ich kenne mich nicht mit aus ich kann euch bzw dem jenigen einen Plan zukommen lassen ich kann es einfach nicht!
Geht vermutlich auch, aber du musst erstmal jemanden finden.
Antworten