Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Fragen und Anregungen

 

Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 2:01 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Dez 29, 2018 7:09 pm 

Registriert: So Nov 04, 2018 4:59 pm
Beiträge: 10
Moin,
ich möchte mich gerne im Raum Hessen als Fahrplanersteller bewerben. Ich habe alle Zugnummer, Linien, Gleisbelegung des Regional und Nahverkehrs. Ich bin selbst Mitarbeiter beim Verkehrsverbund in Nordhessen.
Ich habe sehr viel Geduld, und auch viel Zeit ;)
Ich würde dann Korbach, Hofgeismar/Wolfhagen, Kassel HBF, Hann.Münden, KS-Wilhelmshöhe, Melsungen und Treysa/Wabern machen ;)


Mfg Jan-Philipp


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2019 4:03 pm 
R-Admin [Hessen]QualitätssicherungErbauer
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
Beiträge: 1553
Wohnort: Herzberg (Harz)
Moin,

ich melde mich ma zu Wort, was stellst du dir denn genau vor? Hast du dich schon ma mit dem Demo Editor auseinandergesetzt?
Viel gehört hab ich nun noch nich von dir, was wohl noch an deiner Beitragszahl von unter 15 Beiträgen liegt, es fällt mir also im Moment etwas schwerer dich einzuschätzen.
Das du Unterlagen hast ist soweit schön und gut, wie siehts denn mit dem Fahrplanjahr 2010 aus?
Hast du Ahnung vom Güterverkehr?
Zeit und Geduld ist soweit ja schon mal gut wenn du das explizit erwähnst, aber wie oben schon angedeutet, hab ich bisher noch nix groß über dich gehört.

Grüße und frohes Neues natürlich noch.

Jan -ohne Philipp

_________________
R -Admin Hessen
A & Z -Designer Bremen-Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bundesbahn Zeiten
Aktuelle Baustelle: Die Bergstraße und die Main-Weser Bahn


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2019 3:11 pm 

Registriert: So Nov 04, 2018 4:59 pm
Beiträge: 10
Hey, leider nein, die Fahrpläne von 2010 hab ich nicht, aber warum??
Güterzug kenn ich mich leider nicht aus, nur Personenzüge. Und hab noch kein Editor gefunden`??


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2019 3:56 pm 
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer

Registriert: Sa Aug 24, 2013 3:46 pm
Beiträge: 2459
Wohnort: Albbruck
Da wir hier den Fahrplan mit Stand 2010 simulieren sind die aktuellen Daten recht nutzlos. Dewegen benötigst du die Dinge von 2010 ;)

_________________
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg, Rhein-Main und in einem Großteil der Schweiz (Tessin usw.)
Aktuelle Projekte: Halle-Kasseler-Bahn/Thüringer Bahn (Thüringen) und Singen-Konstanz (Ba-Wü)


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Jan 06, 2019 5:25 pm 
Erbauer
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
Beiträge: 2581
Wohnort: Preetz nahe Kiel ex München-Allacher
jani2277 hat geschrieben:
Und hab noch kein Editor gefunden`??


Moinsen ,
den hättest du im selben Forumsabschnitt (Fragen / Anregungen -> Wie werde ich Erbauer - Wie kann ich Anlagen bauen ) gefunden ;-)
Im 2ten Beitrag darin von JS ist der Link zum Demo-Editor (http://www.stellwerksim.de/testeditor.php)

Frohes Neues nachträglich

_________________
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : Fertigstellung Markt Schwaben/Erding (S-Bahn München) :D dannach wieder Planung Altmühltal weiter machen :roll:


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Jan 21, 2019 5:09 pm 
R-Admin [Hessen]QualitätssicherungErbauer
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
Beiträge: 1553
Wohnort: Herzberg (Harz)
Also da hier auch nicht weiter auf meine oben gestellten Fragen eingegangen wurde, lehne ich diese Bewerbung ersteinmal ab, evtl ist ein späterer Zeitpunkt auch ein besserer.
Einfach mal etwas mit unserer Thematik beschäftigen, damit man zuvor schon weiß das es hier um Fahrplan 2010 geht und zu mindest wie so ein Editor aussieht.

Beste Grüße

_________________
R -Admin Hessen
A & Z -Designer Bremen-Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bundesbahn Zeiten
Aktuelle Baustelle: Die Bergstraße und die Main-Weser Bahn


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum