Alte Stellwerksansicht

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Jungwerker
Beiträge: 41
Registriert: Mi Nov 04, 2015 6:48 pm

Alte Stellwerksansicht

Beitrag von Jungwerker »

Ich habe dies alte Ansicht angeklickt, möchte aber wieder die neue haben. Wie mache ich das?
Jungwerker
Beiträge: 41
Registriert: Mi Nov 04, 2015 6:48 pm

Re: Alte Stellwerksansicht

Beitrag von Jungwerker »

Habe es selber gefunden!
philippmuenchen
Beiträge: 31
Registriert: Sa Jan 27, 2018 8:37 pm

Re: Alte Stellwerksansicht

Beitrag von philippmuenchen »

Hallo,
da ich jetzt von der alten Ansicht wieder zur neuen wechseln möchte, wollte ich fragen, ob mir jemand erklären kann, wie ich zur neuen zurück kommen.

Grüße, Philipp
ˋDie Eisenbahn ist in jeder Hinsicht ein ernstes Geschäft, das schnellstmöglich beendet werden sollte. Sie verwandelt einen Mann vom Reisenden in ein lebendes Paket.´

John Ruskin (1819 - 1900, britischer Schriftsteller)
re1020
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 13, 2017 2:49 pm

Re: Alte Stellwerksansicht

Beitrag von re1020 »

Hallo,

bei mir hat es, wenn ich in der Stellwerkübersicht bin, auf der "Zeile" ganz oben zwischen den Reitern Telefonsystem StiTz und Download eine Link mit dem ich zwischen der alten und der Beta Ansicht wechseln kann.

Simulator/Forum/Handbuch/Telefonsystem StiTz "zurück zur alten/Beta Ansicht" Download.

Gruss
Antworten