ESTW Ostwestfalen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
stw111
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 16, 2009 2:49 pm
StiTz: 711920

ESTW Ostwestfalen

Beitrag von stw111 »

Tag zusammen
Die Stellwerke für ESTW Ostwestfalen sind schon lange im Bau daher meine frage wird daran noch gearbeitet ?
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Re: ESTW Ostwestfalen

Beitrag von driverman »

Mit ein wenig Nachdenken könnte man sich diese Frage selbst beantworten. Wenn sie im Bau sind wird auch daran gearbeitet.
Wir sollten jedoch den Erbauern die das ganze hier in ihrer Freizeit bewerkstelligen noch ein wenig Privatleben ausserhalb des Sim zugestehen.

Gruß
driverman
stw111
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 16, 2009 2:49 pm
StiTz: 711920

Re: ESTW Ostwestfalen

Beitrag von stw111 »

War nur eine frage da ich für die Strecken zahlreiche Infos bzw Gleispläne hätte liefern können um diese gut Nachbauen zu können aber Nachgedacht scheint dieses dann nicht der Fall zu sein
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7562
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: ESTW Ostwestfalen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich würde mir da keine all zu großen Hoffungen machen, in der Ecke ist meines Wissens nach schon lange nichts mehr passiert. Genaueres weiß ich dazu aber auch nicht.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten