Sperrung vom Spieleabend?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
justinfreitag2000
Beiträge: 13
Registriert: Mo Sep 19, 2016 9:17 pm

Sperrung vom Spieleabend?

Beitrag von justinfreitag2000 »

Hallo zusammen, zuletzt konnte ich mich an einem Spieleabend anmelden danach nicht mehr möglich beim weiteren spieleabend. Habe in der Zeit kein spieleabend besucht und keine Mail erhalten.


Lg
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Sperrung vom Spieleabend?

Beitrag von abrixas »

Du bist noch bei einem Spieleabend angemeldet. Besuche diesen vollständig, dann sinkt dein Punktestand und du kannst dich zu einem Weiteren anmelden.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten