Anregung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
prinztobi
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 05, 2019 5:51 pm
StiTz: 744045

Anregung

Beitrag von prinztobi »

Hallo, ich hab jedes mal das Problem hab das die server Verbindung unterbrochen wird bei mir. Das passiert ca. bis zu 10x, bis ich keine lust mehr mehr hab. Weil ich keine lust hab das program zu beenden und neu zu starten, und wollte mal fragen ob das möglich dies zu beheben? und noch ein anliegen, bei mir vermehren sich die iconlogos bei jedem Neustart des Spiels. Ist dies auch zubeheben????
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Re: Anregung

Beitrag von kater0815 »

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, liegt das Problem bestimmt auf deiner Seite..

Schau dir mal den Thread an:
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439
VG Leon
A+Z Designer UK
Antworten