Erbauer Team

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Freiburg
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 09, 2019 8:30 pm
StiTz: 744083

Erbauer Team

Beitrag von Freiburg »

Hey ich würde genrne die Verantwortung für die Höllentalbahn übernehmen wo kann ich mich denn dafür anmelden ?
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10073
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Erbauer Team

Beitrag von billy »

Hi

Für den Anfang solltest du https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... f=16&t=454 mal durchlesen :wink:
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten