Bewerbung als Erbauer im Rheinland

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
AutistenTaddl
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 06, 2019 9:59 pm
StiTz: 743759

Bewerbung als Erbauer im Rheinland

Beitrag von AutistenTaddl »

Guten Tag,
Hiermit bewerbe ich mich als A und Z Designer. Ich bewerbe mich, weil ich, seit dem ich den Stellwerksimulator spiele, meine Heimatregion ausbauen will. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht wie ich diese ausbauen möchte:
Ich strebe an die Anlage Brügge zu erstellen, welche noch nicht Vorhanden ist und an den Hagener Hbf angrenzt. Außerdem habe ich mir überlegt, da die Anlage nur mit der Regionalbahn von Hagen nach Lüdenscheid etwas träge wäre, einen fiktiven Abschnitt einzufügen:
Über Brügge hinaus verläuft die heute reaktivierte Strecke nach Marienheide, welche ich mit in die Anlage aufnehmen möchte. In diesem Bereich soll, nach einem an die anderen angepassten Fahrplan, zwei Züge pendeln.
Dies wäre allerdings nur möglich in Absprache mit dem Erbauer, der Anlage Köln/Bonn Flughafen. In diesem müsste das zweite Gleis im Bahnhof Gummersbach (KGU) auch von der anderen Richtung erreichbar gemacht werden. Zusätzlich möchte ich ab Meinerzhagen die Stichstrecke nach Krummenerl, mit seinem Basalt-Steinbruch, in die Anlage aufnehmen. Diese Stichstrecke würde mit Güter und Rangierverkehr die Anlage erheblich aufwerten und anspruchsvoller gestalten.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Leandro-Antonio und ich bin 15 Jahre alt.
Wie oben schon beschrieben wohne ich im Rheinland.
Zurzeit besuche ich noch die Schule, welche ich in einem Jahr verlassen werde.

Den Kodex habe ich verstanden und mir die Dokus durchgelesen.
Ich weiß zwar, dass ich noch keine 15 Forenbeiträge habe, jedoch hoffe ich, dass ich durch meine Vorstellungen und meine Person diese Forenbeiträge nicht brauche.

Ich hoffe ihr konntet einen guten Eindruck von mir gewinnen und kann demnächst meine Vorstellungen umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Leandro-Antonio
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Bewerbung als Erbauer im Rheinland

Beitrag von petero »

Hallo Leandro,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Es ist schön das du dir schon so ausführliche Gedanken zu diesem Thema gemacht hast.
Ich habe deine Bewerbung mit meinem R-Admin Kollegen vom Rheinland durchgesprochen.
Die Reaktivierung der Strecke Marienheide-Brügge erfolgte erst nach 2010, daher würde dies vor erst einmal wegfallen.
Den wir möchten in der Region aktuell (den Fahrplan) an dem Simweiten-Stand 2010 festhalten.

Soweit ich das im Hafas 2010 finden konnte war die Strecke Hagen-Brügge-Lüdenscheid ja nur 2010 befahren (zumindest mit Personenverkehr), dieser Teil der Strecke wurde in einer Konferenz dem Ruhrgebiet zugesprochen. Das heißt wenn du diesen Abschnitt bauen möchtest, wo von ich bei deiner Bewerbung überzeugt bin, müsste sich dazu hier einmal der R-Admin Ruhrgebiet zu der Bewerbung äußern.

Wie man dann mit der Strecke nach Kummenerl umgeht müsste man dann je nach Äußerung des R-Admin Ruhrgebiet besprechen.

Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
AutistenTaddl
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 06, 2019 9:59 pm
StiTz: 743759

Re: Bewerbung als Erbauer im Rheinland

Beitrag von AutistenTaddl »

Hallo petero,
vielen Dank für deine Antwort erstmal, aber ich glaube dann warten wir auf eine Antwort von AndreG, was anderes kann man auch nicht machen. :)
AutistenTaddl
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 06, 2019 9:59 pm
StiTz: 743759

Re: Bewerbung als Erbauer im Rheinland

Beitrag von AutistenTaddl »

Hallo,
Ich melde mich nochmal, denn ich hatte wieder ein bisschen Zeit und habe mich ein bisschen mit der Demo, des Editors mehr vertraut gemacht. Das Ergebnis sieht so aus:
https://imgur.com/Ejlqezk
Antworten