Open-JDK-Java

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kohletender
Beiträge: 261
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
StiTz: 733413

Open-JDK-Java

Beitrag von Kohletender »

Ich weiss, dass es aufwändig ist, aber wäre es langfristig doch mal möglich, dass bezüglich der Software auch mal die Open-JRE-Javas gehandelt werden können? Sind ja nur marginale Fehler, die sich bei der Verwendung von Open-JDK zeigen zb. bei der Nummernanzeige in den Displays. Die werden teilweise unleserlich bezüglich der Zugnummern angezeigt. Und wir alle wissen ja, dass Oracle-Java ja nicht unbedingt in Sachen Code-Sicherheit Nr.1 ist.

Zur Info:

Ich nutze derzeit Open-JDK-JRE-8 unter Free-BSD-12-Stable und mich stört halt, dass die Zugnummern in den Stellwerkdisplays dann nicht eindeutig klar angezeigt werden. Das ist aber auch schon das einige Manko, dass ich diesbezüglich feststellen kann. Wenn sich diese spezielle Integration zeitnah und schnell lösen lassen kann, würde es mich sehr freuen.
Antworten