Bewerbung als Erbauer in der Region Rhein-Main

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KenGz
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 08, 2018 9:35 pm

Bewerbung als Erbauer in der Region Rhein-Main

Beitrag von KenGz »

Sehr geehrtes StellwerkSim Team

Hiermit bewerbe ich mich als Erbauer für die Region Rhein-Main.
Zu meiner Person:

Ich heiße Karlo, bin 15 Jahre alt, interessiere mich für Musik, Ton Technik sowie Eisenbahn und wohne in Niederdorfelden. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.

Ich habe gesehen, dass es seit 2015 keinen Erbauer für das Stellwerk Nidderau gibt weswegen ich mich jetzt hier Bewerbe für das Stellwerk. (Abschnitt Assenheim(Oberhess) - Hanau Nord, Glauburg-Stockheim - Bad Vilbel-Gronau)

Ich habe mich mit dem Anlagen-Editor, Zug-Editor sowie mit dem Kodex auseinander gesetzt. Außerdem besitze ich von nun an 15 Forum Beiträge.
Die Zugnummern der einzelnen Züge habe ich bereits, da ich oft die Stellwerke Bad Vilbel sowie Hanau Hbf gespielt habe. Die Fahrzeiten kann ich von dem heutigen Fahrplan und den Ankünften/Abfahrten in Hanau Hbf und Bad Vilbel(in StellwerkSim) herausfinden..

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.

Mit freundlichen grüßen,

Karlo
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Bewerbung als Erbauer in der Region Rhein-Main

Beitrag von DragonGuard »

Hallo Karlo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider sind deine Informationen nicht ganz korrekt, da du nicht sehen kannst, wie im Hintergrund gearbeitet wird. Es gibt einen Erbauer, aber der wartet im Moment auf die Baustelle, die sich von Aschaffenburg hoch zieht. Somit kann er nichts dafür, dass es gerade nicht weiter geht.

Wie sieht es denn mit anderen Baustellen in der Region oder in einer anderen Region aus?
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
KenGz
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 08, 2018 9:35 pm

Re: Bewerbung als Erbauer in der Region Rhein-Main

Beitrag von KenGz »

Ich könnte Friedberg(Hessen), Wittlich oder Cochem ggf. auch andere Baustellen.
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Bewerbung als Erbauer in der Region Rhein-Main

Beitrag von DragonGuard »

Mit Friedberg muss ich dich enttäuschen, da wartet der Erbauer nur auf die Fortsetzung aus dem Süden, für die anderen Bereiche müsste sich ein R-Admin der jeweiligen Regionen melden.

Gruß
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
KenGz
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 08, 2018 9:35 pm

Re: Bewerbung als Erbauer in der Region Rhein-Main

Beitrag von KenGz »

Ok, dann wie sieht es aus mit der Strecke Friedberg - Nidda oder
Gießen - Mücke?
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Bewerbung als Erbauer in der Region Rhein-Main

Beitrag von DragonGuard »

Da wäre die Region Hessen für dich der korrekte Ansprechpartner, ich sag dem R-Admin mal bescheid, dass er hier mal reinguckt ;)

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2244
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Bewerbung als Erbauer in der Region Rhein-Main

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

hat zwar etwas gedauert, aber ich hab den Post wieder gefunden.
Ich hab mir mal die Strecken ein wenig angeschaut.
Meinst du, vom Verkehrsaufkommen wäre dieses Stellwerk interessant?

Hast du einmal mit dem Demo-Editor etwas rumprobiert und mal geschaut ob sich das so einfach nachbauen lässt?

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten