Btf KVB

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Fdl Tf

Btf KVB

Beitrag von Fdl Tf »

Hallo....
Wer hätte lust an einem Straßenbahndepot u bauen mit einfahrt von bahnen und ausfahrten?????

Grüße
Sascha

Ps.: Ich selber kanns leider nit wäre sehr nett wenn einer bereit wäre
!
Tiger 2003
Beiträge: 34
Registriert: Mo Aug 22, 2005 10:18 pm

Beitrag von Tiger 2003 »

Naja: das ganze iast etwas unrealistisch, da sich die "Glockenkutscher" ja eigentlich ihre Weichen selber stellen müssen...
Fdl Tf

Beitrag von Fdl Tf »

Das stimmt nicht !!!
Aber wäre lust hat würde mich freuen gleisplan + signalplan kann ich zukommenm lassen

Mfg
Sascha
oxmoxtatze
Beiträge: 13
Registriert: So Aug 07, 2005 9:30 pm
StiTz: 701225

Beitrag von oxmoxtatze »

Tiger 2003 hat geschrieben:Naja: das ganze iast etwas unrealistisch, da sich die "Glockenkutscher" ja eigentlich ihre Weichen selber stellen müssen...
wobei einige Betriebe (auch Stadtbahnen) auch Signalgesteuert abgewickelt werden ... von daher zumindest von der Ausgangslage nicht ganz so unrealistisch
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

oxmoxtatze hat geschrieben:wobei einige Betriebe (auch Stadtbahnen) auch Signalgesteuert abgewickelt werden ... von daher zumindest von der Ausgangslage nicht ganz so unrealistisch
Also, man könnte es versuchen... Die Weichen werden halt, als nebeneffekt durch die Signale gestellt.
Fdl Tf

Beitrag von Fdl Tf »

Das würde mich sehr freuen wenn das klappt schicke euch dann oder dem kenigen den Plan der Btf´s Merheim und dann gehts los!!!
Tiger 2003
Beiträge: 34
Registriert: Mo Aug 22, 2005 10:18 pm

Beitrag von Tiger 2003 »

OK, habe mich da zu stark an Dresden orientiert. Bin mal gespannt was dabei herauskommt.
Antworten