hilfe

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Elsa2016
Störungshotline
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 23, 2019 7:08 pm
StiTz: 743925

hilfe

Beitrag von Elsa2016 »

HAllo ihr lieben ich brauche eure hilfe um zoiper 5 einzustellen ich muss mich dort registrieren und ich weiß nicht unter welchen namen ich mich dort registrieren soll und ich weiß meine StiTZ nummer nicht und weiß auch nicht wo ich die finde ich bin auf jedenfall beim StiTZ registriert bitte helft mir!!! :?: :cry:
suedgro
R-Admin [Rheinland-Pfalz]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 125
Registriert: Do Sep 11, 2014 10:05 am
StiTz: 726758

Re: hilfe

Beitrag von suedgro »

Hey,

auch wenn "Hilfe" nicht wirklich passend als Überschrift ist, gibt es hier https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... =79&t=8060 eine genaue erklärung wie man StiTz mit Zoiper einrichtet. Empfehlenswert ist sowieso die Version 2.28 für Windows

mfg

Simon / suedgro
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863 :idea:

A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin von Rheinland-Pfalz

meine Projekte findet ihr auch bei https://sts.devonfrosch.eu/?seite=projekte
Elsa2016
Störungshotline
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 23, 2019 7:08 pm
StiTz: 743925

Re: hilfe

Beitrag von Elsa2016 »

das problem ist das ich die ganzen erklärungen für mich zu kompliziert ist
ich habe mir das ja alles angeguckt auch mit dem phoneliner hatte ich sehr große probleme
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: hilfe

Beitrag von abrixas »

Hier noch 2 Links:

Zoiper 2.x

Zoiper 5
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Elsa2016
Störungshotline
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 23, 2019 7:08 pm
StiTz: 743925

Re: hilfe

Beitrag von Elsa2016 »

guten morgen ich komme mit der beschreibung für das registrieren von zioper 5 nicht zurecht da es für mich unverständlich geschrieben wurde
stg
Störungshotline
Beiträge: 247
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: hilfe

Beitrag von stg »

Moin,
Elsa2016 hat geschrieben:guten morgen ich komme mit der beschreibung für das registrieren von zioper 5 nicht zurecht da es für mich unverständlich geschrieben wurde
Was in welches Feld kommt, hat abrixas Dir ja mit dem Link zu Zoiper 5 geschickt.
Die Daten, die *DU* eintragen musst, findest Du, wenn Du <http://www.stellwerksim.de/stitz-acc.php> aufrufst und Deine Daten aufschreibst. Dann musst Du sie nur in die Konfiguration von Zoiper übertragen.
Viele Grüße
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Antworten