Streckenplan Mecklenburg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nibelungenring2003
Beiträge: 120
Registriert: Di Apr 13, 2010 2:52 pm

Streckenplan Mecklenburg

Beitrag von nibelungenring2003 »

Bei der Vorbereitung auf den Spielenachmittag wurde festgestellt, dass noch einige Strecken keine vollständige Abbildung bzw. direkte Übergabe besitzen:

- Lübeck - Bad Kleinen
- Wismar - Rostock
- Lalendorf - Neubrandenburg
- Stralsund - Angermünde.

Ist bereits geplant, diese Strecken "auszubauen"? Wenn nein, rege ich den Ausbau hiermit an.

Liebe Grüße an das Erbauerteam
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Streckenplan Mecklenburg

Beitrag von Tramster1210 »

Hallo,

Stralsund - Angermünde:
der Ausbau Stralsund - Angermünde ist bereits im Gange. Das erste Stellwerk des Ausbaus (STW Angermünde) ist ja bereits spielbar. Bei den anderen Stellwerken ist das Erbauerteam Mecklenburg dran - das kann aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Lalendorf - Neubrandenburg:
Bisher ist dort nichts geplant.

Zu den anderen beiden Strecken kann ich nur sagen, dass nichts im Bau ist. Ob da was geplant ist, weiß ich jedoch nicht.

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Streckenplan Mecklenburg

Beitrag von abrixas »

Zu den Strecken Bad Kleinen-Lübeck und Rostock-Wismar haben wir uns vor einiger Zeit entschieden diese nicht nachzubilden.
Hauptgrund ist der sehr geringe Verkehr auf diesen Strecken und auftretende Konflikte auf den sehr langen eingleisigen Abschnitten, ohne Ausweichmöglichkeit.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten