Stw Heide/Holst.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
stg
Störungshotline
Beiträge: 247
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Stw Heide/Holst.

Beitrag von stg »

Moin,
danke für die Wiederinbetriebnahme. :-)
Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, aber der Ort zwischen Hemmingstedt und Beldorf heißt im richtigen Leben "Albersdorf" und nicht "Alberndorf".

Vielleicht war ja hier ein Nordfriese am Werk, der die spezielle Beziehung zu den Dithmarschern würdigen wollte. :lol:

Viele Grüße

stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stw Heide/Holst.

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

zählt knapp nördlich von Hamburg als Nordfriese? :D

Danke für die Meldung, das ist tatsächlich gestern einer weiteren Person aufgefallen :-) Die Bearbeitung wird sich aber noch etwas hinziehen, weil ich das Stellwerk dafür nicht unsichtbar setzten will - deswegen gibt's demnächst eine Version mit beiden Namen, dann werden die Züge angepasst und zum Schluss werden die falschen Haltepunktelemente entfernt. Es ist aber in die Wege geleitet.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
stg
Störungshotline
Beiträge: 247
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: Stw Heide/Holst.

Beitrag von stg »

Moin,
DevonFrosch hat geschrieben:zählt knapp nördlich von Hamburg als Nordfriese? :D
geht gerade so noch durch. :D

Mach Dir keinen Stress, ist ja nicht lebensnotwendig. Der Sim ist ja nur an die Realität angelehnt - und es ist ja nuuur Dithmarschen.

Viele Grüße
stg
der jetzt schnell in Deckung geht und erst im Dezember wieder durch Dithmarschen fahren muss. ;-)
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Antworten