Sperrung vom Spieleabend?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Frankfurt122
Beiträge: 38
Registriert: Mo Dez 10, 2018 6:32 pm

Sperrung vom Spieleabend?

Beitrag von Frankfurt122 »

Hallo zusammen,

Bei mir steht auf einmal das ich kein Spieleabend teilnehmen kann.
Habe kein spieleabend verpasst bisher in den letzten Tagen.
Ist das ein Fehler?
Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3652
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Sperrung vom Spieleabend?

Beitrag von floflo »

Verpasst vielleicht nicht aber man kriegt auch eine Sperre wenn man zu früh geht.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Frankfurt122
Beiträge: 38
Registriert: Mo Dez 10, 2018 6:32 pm

Re: Sperrung vom Spieleabend?

Beitrag von Frankfurt122 »

Ja mag sein. Aber habe ja kein spieleabend teilgenommen bisher außer heute Mittag. Letzte Woche hatte ich noch keine Sperre gehabt.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Sperrung vom Spieleabend?

Beitrag von abrixas »

Hallo,

du hast dich am 16.9. zwei mal und am 24.9. einmal, also zu drei Spieleabenden insgesamt angemeldet. Das gibt schon mal genug Punkte für 3 Registrierungen, die du durch Teilnahme wieder abbauen kannst.

Den Spieleabend am 5.10. hast du deutlich zu früh verlassen. Das gibt noch ne Menge mehr Punkte.
Für heute und am 20.10 bist du ja noch angemeldet, da kannst du dann wieder Punkte abbauen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten