Stellwerk Rothenburgsort

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
schetammschetrecke
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jan 04, 2019 11:59 am
StiTz: 742274

Stellwerk Rothenburgsort

Beitrag von schetammschetrecke »

Servus, wer ist denn der Erbauer für Rothenburgsort :)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stellwerk Rothenburgsort

Beitrag von abrixas »

Das steht doch in jeder Anlage in der Detailansicht rechts oben?

Gruss
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Stellwerk Rothenburgsort

Beitrag von DragonGuard »

Wieso stellst du deine Frage denn nicht im Forum und schickst sie mir per PN? Sowas finde ich gar nicht schön.

MfG
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
schetammschetrecke
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jan 04, 2019 11:59 am
StiTz: 742274

Re: Stellwerk Rothenburgsort

Beitrag von schetammschetrecke »

Hallo Dragonguard,

du bist der erschaffer also versuche ich dies mit dir persönlich zu machen.

Wenn es dir nicht passt das man dir privat schreiben kann bitte lass dich als erbauer entfernen und spiele dieses Spiel bzw Simulator nicht mehr denn deine Eigenschaft User zu schimpfen weil sie dir Privat schreiben, hat meiner Ansicht nach hier nichts zu suchen!

Meine Absicht ist es das Spiel mit den Erbauern zu verschönern.

Dass das Spiel früher noch keine Vorsignale hat ist klar.

Aber dann lass dich bitte als Erbauer entfernen wenn du darauf kein bock mehr hast.

lg
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7550
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stellwerk Rothenburgsort

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hm... das Label "Erzeuger" dient eigentlich nicht dazu, jemanden persönlich für die Anlage haftbar zu machen. Kaum ein Stellwerk wird nur von einer Person gebaut, an einigen sind 4 oder mehr Leute beteiligt. Wieso sollte man dann das Antworten auf Fragen und Anregungen nicht auch auf mehrere Leute aufteilen?

Mit der Meinung stehst du hier ziemlich alleine, schetammschetrecke.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Stellwerk Rothenburgsort

Beitrag von DragonGuard »

Wow, also wirklich...
Ich muss mir als alteingesessener Erbauer und R-Admin für 3 Regionen nicht von jemandem, der gerade mal 10 Monate dabei ist, sagen lassen, dass ich mich entfernen lassen soll.

Weist du - für solche Leute wie dich hat man mal diese Funktion eingebaut: https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... ungs_daten

Schade, für dich sind jetzt 28 Anlagen nicht mehr spielbar, davon sind 5 Anlagen in Bau.

In diesem Sinne...

PS: Da ich für Transparenz stehe, veröffentliche ich 1:1 meine PN an schetammschetrecke, in der ich ihn laut seiner Aussage beleidigt habe:
DragonGuard hat geschrieben:Wie ich schon öffentlich schrieb, steh ich so gar nicht darauf, privat angeschrieben zu werden. Da hilft auch kein Betteln nichts.

Derzeit arbeite ich nicht aktiv am Sim, daher wird es zumindest durch mich auch keine Vorsignale im Stw. geben.

Gruß
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
schetammschetrecke
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jan 04, 2019 11:59 am
StiTz: 742274

Re: Stellwerk Rothenburgsort

Beitrag von schetammschetrecke »

Dann sperr mich halt, denkst du ernsthaft das hält mich davon hab ein neuen account aufzusetzen?

Wenn ich von einem QS Mitglied, Erbauer und Themascript-Team Mitglied hören muss was mir doch einfallen würde dich anzuschreiben dann platzen bei mir die sicherungen!

Ein einfaches: hey, ich schaffe es aktuell nicht mich um die gebiete zu kümmern oder andere gründe

dann hätte ich dies ja verstanden. Aber mir zu schreiben was mir einfallen würde, hat meiner Ansicht nach nicht in dem Team zu suchen. Sehr schade das dir die Mitglieder so scheiss egal sind und man noch schräg von der Seite angemacht wird.
schetammschetrecke
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jan 04, 2019 11:59 am
StiTz: 742274

Re: Stellwerk Rothenburgsort

Beitrag von schetammschetrecke »

DevonFrosch hat geschrieben:Moin,

hm... das Label "Erzeuger" dient eigentlich nicht dazu, jemanden persönlich für die Anlage haftbar zu machen. Kaum ein Stellwerk wird nur von einer Person gebaut, an einigen sind 4 oder mehr Leute beteiligt. Wieso sollte man dann das Antworten auf Fragen und Anregungen nicht auch auf mehrere Leute aufteilen?

Mit der Meinung stehst du hier ziemlich alleine, schetammschetrecke.

Gruß,
DevonFrosch
Um darauf mal zu antworten: Ok das wissen ja Mitglieder nicht wie viele leute an so einem "Projekt" beteiligt sind.

Aber wenn man Verbesserungsvorschläge hat und man mit dem eingetragenen "Erbauer" darüber reden möchte, muss ich mich doch nicht schräg anmachen lassen oder? Weder im Forum noch als private Nachricht ( ich hab ihn angeschrieben und wurde dann dumm angemacht )

Das gehört sich einfach nicht!

ich bin wie er schon richtig gesehen hat seit 10 Monaten dabei und würde dieses Spiel bzw Simulator jederzeit Supporten und das werd ich auch noch weiterhin da ich es gerne spiele.

Dementsprechend hat man seine Mitglieder nicht so zu behandeln!

mfg
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3650
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Stellwerk Rothenburgsort

Beitrag von floflo »

Lieber Christian,

du brauchst dich hier aber jetzt auch nicht so aufspielen!!! Allgemein sollte alles, was mit den Anlagen usw. zu tun hat, ins Forum geschrieben werden. Dazu zählen auch Verbesserungsvorschläge, Fehler und sonstige Sachen. Somit ist es für jeden Anderen auch dokumentiert. Alles Andere, und damit meine ich private Sachen, können per PN geklärt werden. Dies würde ich als Erbauer auch jedem entsprechend antworten, der mir zu "meinen" Stellwerken Rückmeldungen gibt.
Die Antwort von DragonGuard impliziert nicht, dass er keine Lust mehr hat. Viel eher hast du hier den Beweis, wieso solche Sachen ins Forum gehören: hier können auch andere Erbauer mitlesen, die sich dann ggf. darum kümmern können.

Also: Füße still halten und deine Anregungen vernünftig hier im Forum mitteilen.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Stellwerk Rothenburgsort

Beitrag von DragonGuard »

Protokollnotiz:
Da sich in der vorherigen Sache keine weiteren Fragen ergeben haben, sehe ich davon ab, auf diese Diskussion weiter einzugehen. Ich möchte jedoch jemandem nahelegen, sich mit den Regeln dieser Plattform vertraut zu machen, insbesondere den Punkten 7, 8, 13, 15 und 16 Absatz 1. https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... f=28&t=920
schetammschetrecke hat geschrieben:Wenn es dir nicht passt das man dir privat schreiben kann bitte lass dich als erbauer entfernen und spiele dieses Spiel bzw Simulator nicht mehr denn deine Eigenschaft User zu schimpfen weil sie dir Privat schreiben, hat meiner Ansicht nach hier nichts zu suchen!
schetammschetrecke hat geschrieben:Aber dann lass dich bitte als Erbauer entfernen wenn du darauf kein bock mehr hast.
schetammschetrecke hat geschrieben:dann hätte ich dies ja verstanden. Aber mir zu schreiben was mir einfallen würde, hat meiner Ansicht nach nicht in dem Team zu suchen. Sehr schade das dir die Mitglieder so scheiss egal sind und man noch schräg von der Seite angemacht wird.
schetammschetrecke hat geschrieben:( ich hab ihn angeschrieben und wurde dann dumm angemacht )
Zitate der Beiträge, welche ich als Beleidigung oder Üble Nachrede gegenüber meiner Person betrachte.

Hochachtungsvoll
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1814
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Stellwerk Rothenburgsort

Beitrag von oberrheiner »

Und jetzt kommen wir hier alle wieder schön runter.
Es wurde eigentlich alles zum eigentlichen Thema gesagt und auch zu den Umgangsformen. Daher sollte sich jeder genau übergelen, ob er hier noch etwas schreiben möchte und ob dies dann auch wirklich zur Klärung der Angelegenheit beitragen würde.
Antworten