Stellwerk Stolberg Rheinl.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Ascawath
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 24, 2017 7:55 pm

Stellwerk Stolberg Rheinl.

Beitrag von Ascawath »

Hallo zusammen,

beim Spielen von KST ist mir aufgefallen, dass das Gl. 44 nicht explizit im Schaltplan zu finden ist.
Dementsprechend fährt auch die Regionalbahn, die momentan auf GL.43 geteilt wird, immer nur auf Gl. 43 und endet nicht,
wie es tatsächlich der Fall ist, auf Gl. 44 aus KHEZ.
Gab es damals einen bestimmten Grund für die Entscheidung, das Gleis und somit auch den Zug wegzulassen?

Viele Grüße
Ascawath
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stellwerk Stolberg Rheinl.

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ja, der hier simulierte Zustand ist aus 2010, damals war in Alsdorf-Annapark noch Ende der Strecke (siehe Stellwerk Herzogenrath). Die Reaktivierung bis Stolberg und der Bau des Bahnsteiges 44 ist noch nicht so lange her.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Ascawath
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 24, 2017 7:55 pm

Re: Stellwerk Stolberg Rheinl.

Beitrag von Ascawath »

Hi,

Super
Vielen Dank :)
Antworten